Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

hochzeit im super mario land......

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2012 22:07
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

nanu- das ist doch was verkehrt. mario heiratet daisy und nicht prinzessin peach????

aber genau so war es von der braut gewünscht. (ich hab dann mal nicht weiter nachgefragt......)

ich weiß, die torte ist selbst für meine verhältnisse sehr voll- aber die braut hat mir seitenweise dateien mit den ganzen figuren geschickt und sie sollten ALLE mit drauf! nun denn......

abendliche grüße von sylvie :-)

Angefügte Bilder:

http://www.sugar-heart.de/

https://www.facebook.com/sugarheart.tortendesign/


Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


nach oben springen

#2

RE: hochzeit im super mario land......

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2012 22:12
von tanzmaus • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Boah, einfach nur Wahnsinn, welche Arbeit dadrin steckt. Das hast du so mega toll gemacht. Davon bin ich noch meilenweit entfernt.

Respekt.

Lg tanzmaus



nach oben springen

#3

RE: hochzeit im super mario land......

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2012 22:35
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ich kenne zwar in diesen Gefilden überhaupt nicht auch und habe kein Verständnis für solch eine HT, aber Sylvie Du hast
die Aufgabe super gemeistert und toll modelliert und klasse aufgebaut und zusammengesetzt...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: hochzeit im super mario land......

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2012 22:55
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Hallo Sylvie,
ich bin hier in Schweden gerade von Super-Mario-Fans umzingelt und wir sind alle aus dem Häuschen. Einfach nur "Doll"!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#5

RE: hochzeit im super mario land......

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2012 22:55
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Krass! Ich find sie ist klasse geworden! Klar dies ist nicht die klassische Torte aber mal was anderes und du hast es klasse umgesetzt!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#6

RE: hochzeit im super mario land......

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2012 23:08
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Bin selbst erst seit kurzem in dieser Materie bewandert - Die Torte ist super geworden, sehr hübsch hast du die Figuren gestaltet und alles arrangiert, auch farblich toll!
(obwohl es dennoch eher wie eine Kindertorte aussieht als eine Hochzeitstorte haha (smily fehlt) - die Brautleute sind wohl schon seit Jahren Fans )

OT: hab grad kinder zu gast, die immer wieder am Nintendo sitzen und u.a. auch Mario Kart fahren/spielen - jetzt haben sie sich die Autos nachgebastelt aus Zeitung, Alufolie, Kleister, Schaschlikstäben und Korkrädern - also fahrbar! - incl. Segel! Sind echt cool geworden.
- Muss ihnen morgen früh unbedingt deine Torte zeigen!!


LG Gudrun


Meine Fotos


zuletzt bearbeitet 20.07.2012 23:10 | nach oben springen

#7

RE: hochzeit im super mario land......

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2012 23:15
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Schon wieder so ein cooles Teil von Dir


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#8

RE: hochzeit im super mario land......

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2012 23:56
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

OMG, ich war doch nicht soooooo lange weg. Gut dass ich diese Torte gerade noch gesehen habe.
Super Torte, geniale Details...
Und das mit der Braut, wird wohl seinen Grund haben


LG

Aylin
Zimmer 22 oder doch 23 :)

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#9

RE: hochzeit im super mario land......

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2012 09:44
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Auch hier nochmal:
suuuuper gemacht Sylvie


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#10

RE: hochzeit im super mario land......

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2012 13:07
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Wow!!!! Diese Torte ist suuuuper toll!!!
Vor allen Dingen ist das mal eine richtig coole Hochzeitstorte!!!

Spitze!!!


Liebe Grüße
Anja


nach oben springen

#11

RE: hochzeit im super mario land......

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2012 14:13
von Rainy84 • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Hab sie heut schon auf Facebook bewundert!
Ganz große klasse Sylvie, ich bin total begeistert


Liebe Grüße

Sandra


nach oben springen

#12

RE: hochzeit im super mario land......

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 06:23
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

vielen, lieben dank!

Die torte war für ein sehr süßes und sehr junges hochzeitspaar und ich fand es, besonders in anbetracht der ansonsten recht bescheidenen hochzeitsfeier, ganz rührend, daß die beiden sich diese besondere ht geleistet haben. wie es scheint, war dies den beiden sehr wichtig- auch wenn, oder vielleicht gerade weil, es nicht so eine klassische ht ist, sondern eben etwas ganz persönliches.

und so einen herzenwunsch zu erfüllen, macht natürlich ganz besonders viel spaß!

die braut war jedenfalls sehr glücklich mit ihrer torte!


morgendliche grüße von sylvie :-)


http://www.sugar-heart.de/

https://www.facebook.com/sugarheart.tortendesign/


Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


nach oben springen

#13

RE: hochzeit im super mario land......

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2012 07:15
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Sylvie,

ich kenne mich mir Super Mario auch überhaupt nicht aus - verstehe also das mit der Braut nicht so wirklich. Aber ich liebe solche HTs. Auch wenn ich für mich selbst sicher etwas elegantes gewählt hätte - wenn ich das damals schon gekannt hätte - aber am meisten begeistern mich immer die ausgefallenen Stücke. Was für eine irre Arbeit.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas


nach oben springen

#14

RE: hochzeit im super mario land......

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2012 09:02
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Hallo Sylvie,

also so eine entzückende HZ-Torte !
Die Figuren, die Details, ... einfach alles ist wahnsinnig liebevoll und -ig.
Ein wahres Meisterwerk!


LG Jasmin


nach oben springen

#15

RE: hochzeit im super mario land......

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2012 09:20
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

WOW; was für eine wahnsinns Torte.
Wie nicht anders von dir gewohn ist sie super schön geworden und mit viel Liebe bis ins letzte Detail gearbeitet.
Ich finde, es gibt nix schöneres als wenn sich die Leute soooo sehr über eine Torte freuen :)

Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen
"Cowgirl" zum 50.

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68794 Themen und 772730 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen