Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Taufe mit Blumenvase und Bärchen

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 09:31
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

Hallo
ich hab zur Taufe des Sohnes meiner Nachbarn eine Torte gemacht.. Bärchen nach Taschas Anleitung (DANKE!!) auf einer Kuscheldecke, dazu eine Blumenvase...
im Inneren war eine Sachertorte versteckt.. mit einer Schokobuttercreme mit Schokopudding und 7 Schichten Bisquit. eingestrichen mit chocolate glaze



lG


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Taufe mit Blumenvase und Bärchen

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 09:33
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Die Torte ist doch aber niedlich geworden und kam sicher gut an.

Wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen
"Cowgirl" zum 50.

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#3

RE: Taufe mit Blumenvase und Bärchen

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 16:44
von riri154 • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

Mal eine ganz andere Tauftorte. Gefällt mir sehr gut.

lg riri


nach oben springen

#4

RE: Taufe mit Blumenvase und Bärchen

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 18:22
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Wow. Wunderschön.
Das Bärchen ist ja total süß


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#5

RE: Taufe mit Blumenvase und Bärchen

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 19:44
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Deine Torte gefällt mir sehr gut, die Idee mit der Vase ist klasse, hast du das aus Magie aus Zucker?? Und das Bärchen ist einfach niedlich.
LG claudi


nach oben springen

#6

RE: Taufe mit Blumenvase und Bärchen

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 23:19
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

Die Torte gefällt mir auch sehr gut, die Vase ist mal was ganz anderes, echt schön gemacht, auch die Blumen sind sehr passend, die Vase ist bestimmt nach der Anleitung aus der Magie des Zuckers, ist das nicht sehr schwer wenn sie fertig ist?

Rosa


nach oben springen

#7

RE: Taufe mit Blumenvase und Bärchen

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2012 09:49
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

danke! freut mich dass Euch meine Torte gefällt! Es gibt da eine ganz ganz tolle Webseite..
PetalSweet

da habe ich diese Vasen das erste Mal gesehen.. die Magie des Zuckers, in der die Anleitung drin war kannte ich da noch gar nicht. Den Tip hab ich dann hier im Forum bekommen und dann hab ich mir diese Ausgabe gestellt.. geht ganz einfach, man braucht nur das richtige Mengenverhältnis zwischen Eiweiss und Zucker.
so kleine Vasen sind gar nicht soooo schwer, es geht eigentlich. Und man kann sie super aufheben. Ich hab hier im Büro auch eine als Tischdeko mit Zuckerblumen drin. Sieht echt nett aus und ist super haltbar.


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Taufe mit Blumenvase und Bärchen

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2012 10:59
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Mal eine andere Tauftorte:-) ist dir wirklich gut gelungen, sehr schick

Liebe Grüßlis



nach oben springen

#9

RE: Taufe mit Blumenvase und Bärchen

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2012 09:58
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sehr schön und Deine Blumen wieder super. Die Vase ist Dir auch toll gelungen.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen