Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Kleiner Pilz

in Geburtstag-Kinder 01.08.2012 13:28
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

ganz toll gemacht,gefällt mir super.hach...wenn ich auch mal sowas hinbekäme...seufz



nach oben springen

#17

RE: Kleiner Pilz

in Geburtstag-Kinder 01.08.2012 14:06
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Linde,
wieder ein wunderschönes Törtchen von dir
Wie dick rollst du denn deine Fondantdecke aus Ich habe immer Angst, dass ich mit dem Kneifer was beschädigen könnte hab mich bisher noch nie getraut

Niedliche Pilze
Die bemalte Randgestaltung sieht übrigens auch ganz toll aus Ich verbinde auch immer sehr gerne Malerei mit Modellierungen




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#18

RE: Kleiner Pilz

in Geburtstag-Kinder 01.08.2012 19:49
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Hallo Uschi, Danke für deinen netten Kommentar, natürlich auch Danke den anderen.

Ich weiß nicht wie dick oder dünn ich den Fondant ausrolle, mache ich nach Gefühl. Aber mit dem Kneifer kannst du gar nichts beschädigen. Hab nur Mut. Roll dir doch ein Stückchen Fondant als Probe, damit du auf der Torte ein besseres Gefühl hast, ich habe direckt auf der Torte versucht. Du darfst nur nicht zu feste drücken, weder hinein noch zusammen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen Mut machen zum probieren.

Ich mag die Kneifer auch sehr gerne, mittlerweile habe ich zwei davon, sieht irgendwie edler aus.


LG Linde


nach oben springen

#19

RE: Kleiner Pilz

in Geburtstag-Kinder 01.08.2012 20:16
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Wow, was für eine super niedlich tolle Torte!
Einfach zum dahin schmelzen!

Wünsch euch allen einen schönen Mittwochabend.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

...nun hab auch ich einen Blog

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#20

RE: Kleiner Pilz

in Geburtstag-Kinder 01.08.2012 23:51
von Ladylillebi • Cakeicer
| 373 Beiträge

soooo süß!


LG Sandra


Freu mich über jeden Besucher, Fan und/ oder Kommentar:
http://www.facebook.com/pages/Sandras-To...156718087775741


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen