Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kleiner Pilz

in Geburtstag-Kinder 29.07.2012 07:58
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

ich durfte auch mal wieder was machen. Innen ist ein einfacher Wunderkuchen mit Sojamilch. Ummantelt mit Nutella.


LG Linde


nach oben springen

#2

RE: Kleiner Pilz

in Geburtstag-Kinder 29.07.2012 10:15
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

die Kneiffer machen richtig war her. Ich glaube, ich versuche es doch mal wieder. Schöner Zwerg, hat ein süßes Gesicht.
liebe Grüße
Ulrike


nach oben springen

#3

RE: Kleiner Pilz

in Geburtstag-Kinder 29.07.2012 11:00
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

:)))), sieht super schön und lustig aus! Toll!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Kleiner Pilz

in Geburtstag-Kinder 29.07.2012 12:28
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo Linde,
da ist ja deine süße Torte. Die gefällt mir sogar noch besser als die mit dem Hibiskus. Wirklich sehr hübsch. Hast du den Rand bemalt?
LG Eva


nach oben springen

#5

RE: Kleiner Pilz

in Geburtstag-Kinder 29.07.2012 16:32
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ich danke euch , ihr Lieben. Ja Eva der Rand ist bemalt. Wollte es mal ausprobieren.


LG Linde


nach oben springen

#6

RE: Kleiner Pilz

in Geburtstag-Kinder 29.07.2012 16:44
von Tortina • Cakeicer
| 314 Beiträge

Ein schöner Hingucker. deine Pilztorte.

Sehr liebevoll gestaltet und nicht so überladen. Der gemalte Rand ist schön zart.

Auch der "Kneiferrand" passt super gut. Hast du Kneifer aus Metall oder Plastik?
Welche sind wohl besser- wie sind deine Erfahrungen?

Liebe Grüße
Tina


Liebe Grüße
Tina


Frauen, die ewig ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen. (Humphrey Bogart)


nach oben springen

#7

RE: Kleiner Pilz

in Geburtstag-Kinder 29.07.2012 16:51
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Oh wie süß, richtig niedlich. Die Randbemalung gefällt mir richtig gut. Hast du dazu nur Pulverfarben mit Alkohol gemicht?
Man, ich muss meinen Master und meine Arbeit aufgeben, sonst kann ich die ganzen Inspirationen von euch nicht umsetzten;)

Liebe Grüßlis



nach oben springen

#8

RE: Kleiner Pilz

in Geburtstag-Kinder 29.07.2012 19:43
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Sieht super aus. Hast Du noch ein genaueres Foto vom Rand. Der sieht ja super gemalt aus - so fein und schön gleichmäßig.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#9

RE: Kleiner Pilz

in Geburtstag-Kinder 29.07.2012 19:51
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wie süss.




nach oben springen

#10

RE: Kleiner Pilz

in Geburtstag-Kinder 30.07.2012 09:10
von csmk • Cakeicer
| 351 Beiträge

das siehttoll aus


Grüessli aus der Schweiz


nach oben springen

#11

RE: Kleiner Pilz

in Geburtstag-Kinder 30.07.2012 10:03
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Hallo,

die ist ja süß...da wünscht man sich doch gleich wieder Kind zu sein...

LG Trixi



nach oben springen

#12

RE: Kleiner Pilz

in Geburtstag-Kinder 30.07.2012 17:58
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge



Danke euch für die tollen Kommentare. Mir gefällt die Torte auch sehr gut.

Gabibällchen: nein ich habe kein Pfoto mehr vom Rand. Ich habe das einfach so drauflos gemalt. erst die großen Gräser mit den blümchen und dann nur zwischendrin ausgefüllt.

Sahnehaube: Ja es sind nur Pulverfarben mit Alk verdünnt.

Tortina: Ich habe nur zwei Kneifer aus Metall. Die Plastikkneifer habe ich mich nicht getraut zu kaufen weil ich mir die gleiche frage gestellt habe wie du. Aber vielleicht hat die ja einer und kann uns seine Meinung dazu mitteilen.


LG Linde


nach oben springen

#13

RE: Kleiner Pilz

in Geburtstag-Kinder 30.07.2012 21:13
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wunderschön, eine sehr liebevoll gestaltete Torte...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#14

RE: Kleiner Pilz

in Geburtstag-Kinder 31.07.2012 08:08
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Danke Syla.


LG Linde


nach oben springen

#15

RE: Kleiner Pilz

in Geburtstag-Kinder 31.07.2012 09:32
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Nein, ist dieser kleine Pilz goldig.

Extrem süß!!!


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen