Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Segelboot Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2012 13:51
von Blossom • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Ich glaub, ich war selten so beeindruckt!
Wahnsinn, wie detailgetreu das Ganze ist!
Respekt



nach oben springen

#17

RE: Segelboot Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2012 20:47
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallöchen und lieben dank für eure Meinungen und Kommentare

Anna, das Meer habe ich aus Icing gemacht, welches ich vorher Blau eingefärbt hatte...einfach aufstreichen und mit nem Messer "hochziehen", dauert ca. 15-20 Min

Fatma; die Steuerung ist das was mir am wenigesten gefiel...am Ende war es 2 Uhr Nachts und ich musste es einfach fertig bekommen

Cake Monster: Nein das Segel war nicht essbar, das wäre zeitlich einfach nicht drin gewesen, da es ja schon lange hätte trocknen müssen
Es ist einfach ein Schaschlik Spieß, Papier und Blumendraht

Tantchen, ich geb dir völlig recht, mir war es im nachhinein auch fast zu viel, aber leier gab es ja keine kleineren Buchstaben-- mit icing spritzen wollte ich nicht und nur weiß, wäre mir das Boot auch zu schlicht gewesen Die Namen auf dem Segel waren auch ausdrücklich gewünscht,genau DAS hätte ich auch lieber schlicht weiß behalten

LG und alles liebe.


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#18

RE: Segelboot Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2012 23:31
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Wow, das ist ja großartig




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#19

RE: Segelboot Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2012 23:41
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Hallo Grit, mal wieder eine supersaubere und total hübsche Arbeit von dir! Und das in so kurzer Zeit!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#20

RE: Segelboot Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2012 08:52
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

Wow, diese Details.... wahnsinn...und alles so sauber und so akkurat... super schön...


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#21

RE: Segelboot Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2012 13:17
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Wow. Alle drei Torten, die du gezaubert hast sind einfach nur traumhaft


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#22

RE: Segelboot Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2012 14:55
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hi Grit,

eine wunderschöne Torte hast du mal wieder gezaubert! So schön sauber gearbeitet - wie von dir gewohnt - und auch klasse umgesetzt. Mir gefällt sie sehr gut!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#23

RE: Segelboot Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2012 22:07
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ein dickes DANKESCHÖN auch an euch :)


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#24

RE: Segelboot Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2012 09:26
von zuckerbäckerin30 • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

Superklasse, mehr kann ich zu diesem Werk nicht sagen...


Süße Grüße
Karina

das Leben ist kurz, iss das Dessert zuerst...

http://kuchenalarm.jimdo.com


nach oben springen

#25

RE: Segelboot Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2012 09:57
von Mellilein • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Schaut total klasse aus dein Boot. Und das mit dem Geldgeschenk ist eine super Idee



nach oben springen

#26

RE: Segelboot Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2012 09:59
von lukili • Tortentester | 11 Beiträge

wow! bewundernswert... da steckt ne menge liebe zum detail drin... das gefällt mir richtig gut....


nach oben springen

#27

RE: Segelboot Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2012 13:52
von eskleenanne • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Nicht schlecht!
Ich habe die ganzen letzten Tage krampfhaft überlegt, was ich meinem Freund zum Geburtstag backe. Da wir dieses Jahr zum ersten Mal zusammen segeln waren, habe ich mir kurz gedacht, "Ich könnte ja ein Segelboot machen!" Dann habe ich mich allerdings gefragt, ob das hinhaut ... und siehe da, dann sehe ich ein Bild von deiner Torte.
Jetzt weiß ich, dass es zumindest "theoretisch" funktionieren sollte :-P
Hast du vielleicht ein paar Tipps?

Grüße



zuletzt bearbeitet 10.11.2012 13:53 | nach oben springen

#28

RE: Segelboot Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2012 22:07
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Wow Grit... das Boot sieht Hammer aus!! Bin beeindruckt!!

Ach... schläft dein kleiner Sonnenschein eigentlich so lange? Oder machst du die Torten mit Ihm auf dem Arm?


LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen

#29

RE: Segelboot Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2012 22:33
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Eh klar und die seh ich erst jetzt - super schön und sauber gearbeitet Grit !

Und wenn ich so recht überlege, da hast du grad einmal 2 Wochen vorher entbunden - du bist schon so ne Wilde !


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#30

RE: Segelboot Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2012 22:53
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo!

DANKE an euch alle!!!

@Eskleenanne: Welche Tipps brauchst du?

@Olga: Die meisten meiner Torten mache ich Nachts und da ist ja meist der Papa anwesend (der mir auch öfters mal hilft)---- ich habe ja 2 kleine Sonnenscheine

@Petra: DANKE Jaaaa, kann sein, dass ich erst kurz vorher entbunden hatte ...aber ich war nach 4wochen auch schon wieder bei der Rückbildung (und muss wegen dauerhafter Erkältung, noch immer 3 x hin )und durfte schon (vorher?) eine Torte für meine Hebamme machen
Wickeltasche zur Baby Shower Party
Die Torte war ja für meine Ma, somit ist sie auch vorbei gekommen um mit Paulchen schön lange spazieren zu gehen



P.S. Das Pärchen hat die Torte übrigens nicht gegessen...sie haben sie noch IMMER(!!!) im Wohnzimmer stehen ...naja, nur gut, das hier mal keine Sahne Füllung drunter war


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

www.torteneleganz.de http://www.facebook.com/TortenEleganz

www.TortenBoutique.de http://www.facebook.com/home.php#!/TortenBoutique


zuletzt bearbeitet 11.11.2012 22:53 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theresa_7
Forum Statistiken
Das Forum hat 68784 Themen und 772692 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen