Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Segelboot Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.11.2012 07:29
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Wie bitte?? Nachts?? Und wann bitte schläfst du?? Ich steh Nachts alle2-3Std. zum stillen auf, und da bin ich abends um 7 schon so platt, das ich schlafen gehen möchte...

Ich weiß das du Zwei hast!! Aber Pia ist ja schön etwas älter... Einem Säugling sagt man nicht mal eben: Warte mal, hab grad keine Zeit..

Hut ab!!


LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen

#32

RE: Segelboot Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 19.11.2012 22:17
von eskleenanne • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Hallo,

ich bin mir noch nicht so sicher, wie ich mein Boot formen soll, weil ich in der Art noch nichts gemacht habe.
Aus einem hohen Kuchen ausschneiden? Komplett modellieren? Aus flacheren Stücken "zusammensetzen"?
Und welcher Teig eignet sich dann am besten?

Grüße
Anne


nach oben springen

#33

RE: Segelboot Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 20.11.2012 00:51
von krebslein • Cakeicer
| 358 Beiträge

Die Torte ist ein Traum, wunderschöööööön

LG krebslein



nach oben springen

#34

RE: Segelboot Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 21.11.2012 11:54
von sarah311989 • Kuchenküken
| 29 Beiträge

wow eine hammer torte . respekt


nach oben springen

#35

RE: Segelboot Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 21.11.2012 14:39
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo.................
die ist einfach der HAMMER:..........
ohne weitere Worte..................

Viele liche Grüße Birgit


Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#36

RE: Segelboot Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.11.2012 23:49
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey, DANKE auch für eure Kommentare ;) :)


@Olga: Mit Nachts meinte ich eigentlich so 20-24 Ihr ;) - Paul schläft gut :) und hat nunmal auch einen Papa, der sich kümmern kann :)
Mir reichen so 5-6 Std Schlaf...aber auch nicht immer ;)

@Anne: Ich hatte das Boot aus einem Kastenkuchen geschnitzt...ich glaube es waren 2 übereinander gestapelt ?!?! ;)
Das ganze aus flachen Stücken zusammen zu setzten, ist denke ich, zu schwer :(
Du musst einfach nur ein Rezept eines Teiges haben, welches dir liegt...es darf nur nicht zu doll krümmeln ;)


LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

www.torteneleganz.de http://www.facebook.com/TortenEleganz

www.TortenBoutique.de http://www.facebook.com/home.php#!/TortenBoutique


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen