Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Heiratest Du mich ?

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2012 20:36
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Eine nette Idee, um Ihr einen Antrag zu machen, oder
Das Toertchen hat gerade mal 19cm Durchmesser und ist 12 cm hoch, dafuer ist das Innenleben nur was fuer extreme Schokoliebhaber.
Brownies-rezept gedoppelt auf dem Backblech gebacken, 3 Boeden ausgestochen und mit Zartbitterganache gefuellt und eingestrichen. "Umhuellt" ist das Ganze dann noch mit Schokoladenfondant.
Ich habe mich ueber's Motiv gefreut, da ich die Modellierungen von John Cresswell sowas von toll finde und nun endlich die Gelegenheit hatte, "seine" Katzen mal auszuprobieren. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Heiratest Du mich ?

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2012 20:40
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...oh wie süß die ist
die katzen sind ja bezaubernd, da kann man ja nur *JA* sagen, und die schleife ist der oberhammer >>>>perfekt und sehr schön!!!!!
tolle torte

lg heidi



zuletzt bearbeitet 10.08.2012 20:40 | nach oben springen

#3

RE: Heiratest Du mich ?

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2012 20:42
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Oh, wie toll! Die Katzen sind echt klasse, und das Törtchen ebenfalls. Aber die Füllung ist krass, sogar mir als schokoholiker wäre es zuviel schoko :D


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen


nach oben springen

#4

RE: Heiratest Du mich ?

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2012 21:46
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Die Katzen, die Farben alles einfach toll!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#5

RE: Heiratest Du mich ?

in Besondere Anlässe 1. 11.08.2012 07:48
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Susi,

wie süß ist die denn!??!!! Wenn sie da nicht ja sagt, weis ich`s auch ned!? - Tolle Idee!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#6

RE: Heiratest Du mich ?

in Besondere Anlässe 1. 11.08.2012 08:33
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Oh wie süß sind die denn??

Und vorallem finde ich die Idee des Antrages mit der Torte echt genial!
Und die Umsetzung erst! Wirklich toll!







http://danis-motivtorten.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Heiratest Du mich ?

in Besondere Anlässe 1. 11.08.2012 08:41
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben und ich freu' mich, dass sie Euch gefaellt.
Diese suessen Katzen sind nicht auf meinem Mist gewachsen schaut mal bei Facebook zu CREZART rein, der Mann ist ein Augenschmaus. ( ich meine natuerlich seine Modelllierungen ) LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#8

RE: Heiratest Du mich ?

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2012 21:28
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Liab


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#9

RE: Heiratest Du mich ?

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2012 22:25
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ist ja mal eine süße oder besser schokoladige Idee ... Klasse Umsetzung Susi, gefällt mir sehr gut...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Heiratest Du mich ?

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 12:48
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Ohhhh wie süß ist die den? Habe mich in das Törtchen richtig verliebt. Klasse Idee.

LG Angelika


nach oben springen

#11

RE: Heiratest Du mich ?

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 12:56
von Marlene • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Hallo Susi!

Ich finde die Torte auch sooo supertoll - die Katzen kann man gar nicht oft genug angucken so niedlich sind die!

'Lg, Marlene


nach oben springen

#12

RE: Heiratest Du mich ?

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2012 18:52
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch fuer die netten Kommentare
Der Antrag hat funktioniert und naechstes Jahr wird geheiratet. Und nun ratet mal, wer die Hochzeitstorte backen darf Und Katzen als Brautpaar sind Pflicht so mag ich das. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#13

RE: Heiratest Du mich ?

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2012 12:23
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Meine Liebe,

Zitat von Suella im Beitrag #7
Guten Morgen Ihr Lieben und ich freu' mich, dass sie Euch gefaellt.
Diese suessen Katzen sind nicht auf meinem Mist gewachsen schaut mal bei Facebook zu CREZART rein, der Mann ist ein Augenschmaus. ( ich meine natuerlich seine Modelllierungen ) LG Susi


Ja, ja die Missverständnisse der Wortwahl. Ich hätte auf Deine Überschrift beinahe nur ein Ja geschrieben, aber da hätte wohl die Herren Abraxas und Suella etwas dagegen. Ich finde die Torte super gelungen und freue mich dann auch schon mal auf die HZT

erholte Grüße

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas


nach oben springen

#14

RE: Heiratest Du mich ?

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2012 18:41
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo Susi
die ist ja total knuffig und süüüüß
im wahrsten sinne des Wortes
Viele liche Grüße Birgit


nach oben springen

#15

RE: Heiratest Du mich ?

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2012 22:48
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Susi,
das ist ja ein richtig knuffiges Törtchen. Da fällt die Antwort garantiert mit "Ja" aus!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen