Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HT mit Marienkaefer-Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2012 18:50
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Ich sach Euch, es ist wahrlich kein Vergnuegen bei 41 Grad Torten zu dekorieren Die Klimaanlage lief neben der Torte auf 22 Grad, trotzdem habe ich die Torte stundenweise zwischen Tisch und Kuehlraum hin und her getragen.
Unten: Schokobisquit gefuellt mit Schokocreme und geroesteten Haselnuessen. 34 cm Durchmesser
Oben: Vanille-Wunderrezept gefuellt mit After Eight Fuellung. 26 cm Durchmesser
Ein dickes Dankeschoen an Monika, Dein After Eight Rezept ist hammersuperueberlecker
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: HT mit Marienkaefer-Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2012 19:21
von Marlene • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Hallo Susi!

Mein Gott ist die niedlich geworden!!

Mir gefällt sie ausgesprochen gut - und Hochachtung dass du bei diesen Temperaturen nicht die Nerven verloren hast ;)

Lg, Marlene


nach oben springen

#3

RE: HT mit Marienkaefer-Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2012 19:32
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Marlene die Nerven haben gehalten, allerdings hat sich unter meinem Stuhl schon ne Pfuetze gebildet, vor lauter heiss
Habe die Bluemchen groesstenteils schon vorgefertigt, somit habe ich etwas Zeit einsparen koennen. Freu' mich, dass sie Dir gefaellt. lG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#4

RE: HT mit Marienkaefer-Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2012 20:07
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

total schön bunt!!! wird der Hingucker auf der Hochzeit! super!!!


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#5

RE: HT mit Marienkaefer-Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2012 20:18
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Ich finde sie auch sehr niedlich..ist vor allen Dingen mal was anderes !!!


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tatjana


nach oben springen

#6

RE: HT mit Marienkaefer-Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2012 23:09
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Wie süß und passend sommerlich
Die Käfer sind total klasse... Fleißiges Bienchen sag ich nur ;)

Liebe Grüßlis



nach oben springen

#7

RE: HT mit Marienkaefer-Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2012 08:20
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Eine süße Torte! Wunderschöne sommerliche Farben und Design! Gefällt mir sehr gut!

LG Carmen


nach oben springen

#8

RE: HT mit Marienkaefer-Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2012 14:50
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Susi,

sehr sehr schön. So fröhlich und bunt. Und wie sich die Käferchen anschmachten. Toll

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas


nach oben springen

#9

RE: HT mit Marienkaefer-Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2012 19:49
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo Susi
einfach nur schööööööön....
Die Käferchen find ich auch ganz toll...

Viele liche Grüße Birgit


nach oben springen

#10

RE: HT mit Marienkaefer-Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2012 18:01
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Sehr hübsch. Die Randgestaltung mit den Blumen gefällt mir besonders gut.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#11

RE: HT mit Marienkaefer-Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2012 18:18
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Hey Susi,
schön, dass ich mal wieder ne Torte von Dir entdecke... man kommt ja bei den vielen Torten hier im Forum gar nicht dazu alle anzugucken!

Sie ist sehr süß geworden und total untypisch, das gefällt mir sehr gut ! ! !
Bei dem Design wundert es mich allerdings, dass Du dachtest die Braut sei mit einer grünen Füllung überfordert...!

Die beiden Marienkäfer sind Dir einfach super gelungen! Kann es sein, dass es irgendso einen Zeichentrickfilm gibt/gab mit diesen Tierchen... sie kommen mit bekannt vor, ich kann sie aber nicht zuordnen...!


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#12

RE: HT mit Marienkaefer-Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2012 19:35
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch
Gabi: dieses 3-D-bluemchendesign habe ich irgendwo im Netz gesehen und es bei der Geburtstagtorte fuer meine Tochter das erste Mal probiert. Es ist ziemlich zeitaufwendig, allerdings ist der 3D-Effekt ganz toll, die Torte sieht dann so lebendig aus.
Betina: die Braut hatte es in sich ( schweiss von der Stirn wisch ) sie hat 4 Tage vor Abgabe ganz locker gemeint, sie haette da noch ein paar Aenderungen an der Torte....... ich habe mich nicht allzusehr darauf eingelassen, einzig die Fuellungen wurden umgedreht, da sie dann doch meinte, nicht jeder mag After eight und ein paar extra Kaefer die ueber die Torte krabbeln und noch ein paar Blumen mehr und .....
Die Idee des haendchenhaltenden Kaeferpaars kam von der Braut mit der Bitte: gross muessen sie sein.
Das Kaeferpaar hat 11cm Hoehe, somit musste ich wegen der schraegen Koerperhaltung zueinander die Koerper aus Alufolie formen und mit MF umhuellen. (Aus reinem MF waren sie auf den duennen Beinchen viel zu schwer)
Abgeholt wurde die Torte vom Brautvater, Feedback habe ich noch keines, mal schauen, ob ueberhaupt eins kommt...! LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772548 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen