Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 50 kg Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2012 18:10
von selters • Sugarbaby
| 60 Beiträge

das ist mal ein brummer...ich find die richtig schön....ohne viel gewese...eine gelungene arbeit,hut ab

lg von petra selterwasser



nach oben springen

#17

RE: 50 kg Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2012 18:16
von iris • Cakeicer
| 317 Beiträge

schöne Torte, die Motive sind auch toll.
lg iris



nach oben springen

#18

RE: 50 kg Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2012 23:09
von zuckerbäckerin30 • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank nochmal für eure Kommentare... Das Tragen wäre definitiv ein Problem geworden, deshalb haben wir vor Ort erst zusammengesetzt, direkt auf unserer Unterkonstruktion. Allein die größte Torte hatte schon ein Gewicht von 18 kg... Das war schon problematisch die hin und her zu wuchten...


Süße Grüße
Karina

das Leben ist kurz, iss das Dessert zuerst...

http://kuchenalarm.jimdo.com


nach oben springen

#19

RE: 50 kg Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2012 17:53
von regi69 • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Nach eigener Erfahrung weis ich, dass da tagelange Arbeit dahinter steckt..
RESPEKT
;-)


nach oben springen

#20

RE: 50 kg Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2012 16:55
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

und ich dachte, mein "projekt" mit 25 kg war schon schwer :D Wahnsinnstorte, mega viel arbeit und super gelungen. Hut ab!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen


nach oben springen

#21

RE: 50 kg Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2012 17:01
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

*lach* gerade gesehen, dass du deine Torte bei mir mitverklinkt hast, aber hab sie gott sei dank ja schon vorher entdeckt:D ja, du hast recht-sag niemals nie.. aber im Moment würde ich nicht nochmal wollen*grins* kann dich also total verstehen :D


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen


nach oben springen

#22

RE: 50 kg Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 06.09.2012 19:50
von zuckerbäckerin30 • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

Ja, und immer noch hat sich meine Meinung nicht geändert.. Vielen Dank nochmal an alle, hat mich sehr gefreut


Süße Grüße
Karina

das Leben ist kurz, iss das Dessert zuerst...

http://kuchenalarm.jimdo.com


nach oben springen

#23

RE: 50 kg Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.09.2012 08:28
von Bauernlenchen • Sugarbaby
| 182 Beiträge

wow.....super akkurat und sauber gearbeitet und respekt vor der größe!
das modellierte paar topt das ganze dann zusätzlich!!
liebe grüße
heike


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen