Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Hochzeit und zur Taufe der Zwillingstöchter

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2012 10:23
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hier mein Wochenendprojekt. Eine griechische Hochzeit und gleichzeitig die Taufe der Zwillingsmädchen.
Die Dschungeltiere sind auch an der Taufkerze und auf der Taufkleider Box als Klammern zu finden.
Ich hoffe die freundliche Bedienung hat meine Anweisungen (inkl Skizze) zum Aufbau der Torte eingehalten und auch auf keinen Fall Feuerwerk reingesteckt...
Habe es ausdrücklich verboten, da sonst die Torten zerstört werden, sie versprach mir das Feuerwerk nur in das Erdbeerherz zu stecken...ich hoffe sie hat ihr versprechen gehalten... bin mit Bauchweh dort weggefahren...
Hier erst mal die Bilder:

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 02.09.2012 10:37 | nach oben springen

#2

RE: Zur Hochzeit und zur Taufe der Zwillingstöchter

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2012 11:23
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi,

super umgesetzt

Mir gefallen deine Rosen sooo gut,toll und die Farbe der Hochzeitstorte sieht super dazu aus!!

Die Tauftorten sind klasse,ich find sie so fröhlich,genau richtig!!!


LG Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


nach oben springen

#3

RE: Zur Hochzeit und zur Taufe der Zwillingstöchter

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2012 11:26
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wow Sybille, was für tolle Werke!!!!
Die Tiere sind ja zu süß....und die Blumen ein Traum!!!!
Besonders gut gefallen mir die "Fußspuren" von Torte zu Torte....so als Bindung zueinander. Also die Bindung der Personen wird so bildlich dargestellt!!,.....oder bilde ich mir da zuviel ein???
Ein schönes Symbol auf jeden Fall.
Mir gefällt alles sehr, sehr gut!!!
LG PIZZI. .....noch eine schönen Sonntag.



nach oben springen

#4

RE: Zur Hochzeit und zur Taufe der Zwillingstöchter

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2012 11:57
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Sehr schöne einzelne Torten die ein tolle Gesamtbild ergeben. Klasse wie du das Thema der Taufkerze auf den Tauftorten umgesetzt hast. Die Verbindung der einzelnen Torten mit den Fußspuren finde ich sehr gelungen.


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#5

RE: Zur Hochzeit und zur Taufe der Zwillingstöchter

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2012 12:45
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Super schöne Torten hast du wieder gezaubert. Die Rosen gefallen mir sehr, und die drei zusammen durch die Fußspuren ergeben eine Einheit, darauf muss man erst mall kommen. Ganz großes Kino!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#6

RE: Zur Hochzeit und zur Taufe der Zwillingstöchter

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2012 18:40
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Hallo Syla,
sehr nettes Wochenendprojekt! Ganz toll geworden!
Also dieses blöde Feuerwerk ist ja eine Krankheit! Das hat m.E. am Essen nichts zu suchen.
Die beiden Zwergerl sind ja total niedlich!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#7

RE: Zur Hochzeit und zur Taufe der Zwillingstöchter

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2012 19:55
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

lichen Dank für Euer Lob... ich freue mich sehr, dass Euch meine Torten so gut gefallen...
Ihr habt das genau erkannt, die Fußspuren verbindet alle Drei zu einer Torte... es war mir wichtig, dass jeder "seine" Torte bekam... das Brautpaar und die Mädchen jede für sich eine... ich hoffe sehr, dass die Braut auch zufrieden war, habe noch kein Feedback... aber wird noch kommen...
Ja Elli, ich finde es auch ganz schlimm mit diesem Feuerwerk ... und auch nicht unbedingt appetitlich...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Zur Hochzeit und zur Taufe der Zwillingstöchter

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2012 07:39
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Syla,

sehr sehr schön. Ich finde auch besonders toll, das jeder/jede ein eigenes Werk von Dir bekommen hat.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas


nach oben springen

#9

RE: Zur Hochzeit und zur Taufe der Zwillingstöchter

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2012 09:20
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Tolle Torten Sybille! Wunderbar "verbunden" durch die Fussspuren.
Ich hasse diese Wunderkerzen auch, verschandeln die ganze Torte LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#10

RE: Zur Hochzeit und zur Taufe der Zwillingstöchter

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2012 12:10
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ganz lieben Dank an Euch zwei, freue mich sehr, dass Euch meine Torten gefallen

Habe auch mein Feedback bekommen,hier die Mail, die ich von der Braut heute morgen bekam:

Kalimera Koukla :)
die Feier ging bis 12! Die Mädels haben gut mitgehalten.
Mit den Torten war alles so wie auf dem Bild, das Feuerwerk wurde auf das Herz gesteckt. Habe darauf bestanden :)
Das mit den Fussabdrücken war so süss :o) Jeder hat mich gefragt wo ich die Torten her habe. Bist echt unglaublich.
Eine schöne Woche und nochmal 1000 Dank.

PS: Himbeer war der Favorit ;) Die Innenfüllung in grün sah toll aus


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#11

RE: Zur Hochzeit und zur Taufe der Zwillingstöchter

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2012 11:36
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Uiiii das sieht aber nach viiiiiel Arbeit aus. Toll gemacht und die beiden Süßen könnte ich so klauen

LG Angelika


nach oben springen

#12

RE: Zur Hochzeit und zur Taufe der Zwillingstöchter

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2012 11:45
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Hallo Syla,

da sind sie ja deine Torten, und ich muss sagen, es ist dir super gelungen die Tiere die an der Taufkerze dran sind auch auf den Torten umzusetzen.

Sehr, sehr schön!


Grüßle Maxi


nach oben springen

#13

RE: Zur Hochzeit und zur Taufe der Zwillingstöchter

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2012 22:07
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Lieben Dank ihr beiden...
Habe noch ein Foto vom Anschnitt bekommen, leider nur von der Hochzeitstorte... hatte die Kleinen Torten auch noch den Teig gefärbt, vielleicht
bekomme ich noch Bilder.
Und dann habe ich noch eine weiteren Auftrag bekommen... lach, einmal vom Bruder der Braut für sein Patenkind zum Geburtstag und von der Mutter des
Patenkindes kommt wohl auch noch eine Anfrage... freue mich schon drauf...

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#14

RE: Zur Hochzeit und zur Taufe der Zwillingstöchter

in Besondere Anlässe 1. 07.09.2012 08:32
von Bauernlenchen • Sugarbaby
| 182 Beiträge

oh syla die sind alle drei wunder wunderschön geworden!
du hast es drauf baby! jeahhh* :-))


nach oben springen

#15

RE: Zur Hochzeit und zur Taufe der Zwillingstöchter

in Besondere Anlässe 1. 08.09.2012 08:23
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke Heike... yeah...
Schick mir doch mal Deine Telefonnummr per PN, damit wir endlich mal zu einem gemeinsamen Kaffee kommen


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68786 Themen und 772695 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen