Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ich durfte auch mal: Pferdekopf 3D Kuchen:) für Kim

in Geburtstag-Kinder 04.09.2012 14:03
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey,

diesen Zitronenkuchen, durfte ich letzte woche Mittwoch verpacken (mit Fondant+ Airbrush) und verschicken ;)


Sie sollte eigentlich so sein, wie meine damalige Pferdekopf , nach Vorlage der Einladungskarte
,dass war mir für eine 8 Jähroge zu einfach ...umso mehr hat sich das Geburtstagskind gefreut..auch wenn sie leider (an der Schnauze) nicht ganz heile ankam....obwohl es per Express für 36,40€ mit Sonderzustellzeit angeblich vorsichtiger behandelt wird, selbst die 5000 aufkleber "Fragile"+ "vorsiucht glas" , haben´s nicht zu gebracht

So und hier nun die Fotos

LG und alles liebe

Angefügte Bilder:

>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#2

RE: Ich durfte auch mal: Pferdekopf 3D Kuchen:) für Kim

in Geburtstag-Kinder 04.09.2012 15:16
von Tortenprinzessin • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Klasse sieht die aus!! Und das Halfter total authentisch! :D Wie hast du denn das mit der Mähne gemacht, dass die so richtig strähnig ist?!

Liebe Grüße, Josi


nach oben springen

#3

RE: Ich durfte auch mal: Pferdekopf 3D Kuchen:) für Kim

in Geburtstag-Kinder 04.09.2012 15:30
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich bin bei Tieren als gefüllte Torten immer skeptisch .Ich mag keine Tiere anschneiden. Ich mach,wenn ,dann nur als Deko drauf!


nach oben springen

#4

RE: Ich durfte auch mal: Pferdekopf 3D Kuchen:) für Kim

in Geburtstag-Kinder 05.09.2012 10:17
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo!

Marzipanfee, das ist wohl ansichtssache, da finde ich Baby´s weit aus schlimmer!!! Bist du veganerin?

Tortenprinzessin, DANKE :) Die Mähne hab ich mühsam mit meinem Clay Extruder gemacht ;) Hat ganz schön gedauert :)

LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#5

RE: Ich durfte auch mal: Pferdekopf 3D Kuchen:) für Kim

in Geburtstag-Kinder 05.09.2012 11:52
von Pitti_ • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Hallo!

Mir gefällt deine Torte auch sehr gut ( besonders auch das Halfter, sieht wirklich echt aus! )
Wie hast du denn die Schattierungen am Hals so schön hinbekommen? Iat das Airbrush Technik?

Gruß, Pitti


nach oben springen

#6

RE: Ich durfte auch mal: Pferdekopf 3D Kuchen:) für Kim

in Geburtstag-Kinder 05.09.2012 13:38
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

eine superschöne pferdetorte und wie immer perfekt, ausser ein bisschen weiss in den Augen hätte es vielleicht noch realistischer gemacht




nach oben springen

#7

RE: Ich durfte auch mal: Pferdekopf 3D Kuchen:) für Kim

in Geburtstag-Kinder 05.09.2012 19:25
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Hallo,
der Pferdekopf ist dir super gelungen
Das Auge finde ich allerdings auch nicht ganz stimmig, es ist komplett dunkel
und recht flach. Ich stimme Jenn zu, ein bisschen weiß in den Augenwinkeln
und ein Glanzpunkt, würden es noch realistischer machen


LG Anna


http://sugarandcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Ich durfte auch mal: Pferdekopf 3D Kuchen:) für Kim

in Geburtstag-Kinder 05.09.2012 22:14
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo buggi
Ich wollte dich nicht angreifen. Sorry,wenn ich zu barsch rüber gekommen bin. Nein, ich bin ganz und gar nicht Vegetarierin. Ich bin sogar auf einem Hof groß geworden, wo geschlachtet worden ist. Aber ich selber würde nie 3D Tiere zum essen backen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772693 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen