Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: HT in weiß-rosé-hellgrün mit Brush Embroidery

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2012 05:44
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Die Hochzeitstorte ist wunderschön geworden auch passend dazu die Petit fours und Coockies.

Lg.Nancy


http://www.nancycake.de/


nach oben springen

#17

RE: HT in weiß-rosé-hellgrün mit Brush Embroidery

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2012 07:39
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Huhu Kerstin,

eine zauberhafte Torte hast du gebacken!!! Farblich gefällt sie mir super und auch die Etagen sind sauber eingedeckt. Das Blumengesteck passt wunderbar und die kleinen Küchlein und Cookies sind ganz zauberhaft. Tolle Arbeit!!! ... bei der man den Aufwand auf jeden Fall sieht!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#18

RE: HT in weiß-rosé-hellgrün mit Brush Embroidery

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2012 08:15
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Danke schön...ich freue mich sehr, daß es euch gefällt!

Habe das Brush Embriodery für mich entdeckt, das macht total Spaß und macht mit eigentlich wenig Aufwand doch echt was her.

Was mich noch an dem Tag geärgert hat war, daß die von dem Restaurant die Torte auf einem großen Alu-Bäckerblech auf das Buffet gestellt hatten. Das sah vielleicht bescheuert aus!
Auch mußte ich mir einen blöder Kommentar anhören, weil ich nicht mehr wollte, daß die Muffins mit drauf kommen. Die Bedienung meinte ziemlich schnippisch zu mir, daß Kinder die bestimmt lieber mögen würden als so'ne Marzipantorte. Stimmt vielleicht, aber muß ich mir das in so einem Ton sagen lassen?
Sie hätte die auch so in den Metall-Muffinbackformen auf den Tisch gestellt....
Sowieso war die Bedienung dort unmöglich, so ungefähr nach dem Motto: wir haben es nicht nötig, die nächste Hochzeitsgesellschaft kommt ja sowieso, wir haben die Gäste ja sicher.


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin



http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/p...100004271340996


nach oben springen

#19

RE: HT in weiß-rosé-hellgrün mit Brush Embroidery

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2012 10:35
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Eine wunderschöne, romantische Torte hast du gezaubert. Die zarten Blütenfarben finde ich toll, und dann natürlich noch die farblich passenden Petit fours und Kekse...
Über diese sonderbare Bedienung hätte ich mich aber auch geärgert. Dass man sich sowas bieten lassen muss...

LG Carmen



zuletzt bearbeitet 20.09.2012 10:35 | nach oben springen

#20

RE: HT in weiß-rosé-hellgrün mit Brush Embroidery

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2012 21:10
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Total schön,
Auch wenn's nicht ganz mein Farbthema wäre,
Aber total stimmig und das Gesteck ganz toll.
die Idee mit dem Dummie find ich Super, Merk ich mir für meine Torte schon mal vor


Gruss Tanja

http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen

#21

RE: HT in weiß-rosé-hellgrün mit Brush Embroidery

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2012 14:15
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo..........
eine wunderschöne Torte.............
das Gesteck ist einfach nur super


Viele liche Grüße Birgit


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772624 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen