Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ht die 3.

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2012 13:55
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

diese torte war eine überaschungstorte für unsere trauzeugen,die am dienstag heirateten.untere etage ist dunkler bisquit mit milchmädchen-buttercreme,
obere etage war heller bisquit mit himbeer-buttercreme.
lg heike



nach oben springen

#2

RE: Ht die 3.

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2012 17:24
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Eine nette Überraschungtorte Das Brautpaar ist dir gut gelungen.
Probiere doch beim nächsten Mal die Blüten und Blätter vor dem Brautpaar etwas enger zu arrangieren, wie ein kleines Gesteck ohne so große Zwischenräume. Ich glaube das hätte noch schöner ausgesehen.


LG Vroni
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#3

RE: Ht die 3.

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2012 18:32
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Heike
Die Torte an sich ist sehr schön gearbeitet!!!
Darf ich auch einige Kritik-Punkte anmerken? Die Blüten brauchen noch ein wenig Übung! Diese sind zu verstreut auf der Torte angebracht. Blüten nicht einzeln sonder immer mit einem Blatt kombiniert und näher anliegend anbringen!
Die Braut ist sehr schön! der Bräutigam schaut sehr dunkel drein.
Nichts für ungut! Mein Motto : Übung macht den Meister !!! Das wird schon !!!


nach oben springen

#4

RE: Ht die 3.

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2012 22:39
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

danke euch für die tips.die werde ich beim nächsten mal beherzigen.
lg heike



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772725 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen