Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Hochzeitstote *weis-perlmut mit Lila Lilien*

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2012 21:58
von Zuckerlilie • 9 Beiträge

Endlich .... geschafft ... Wochenlanges Gedanken machhen ... ausprobieren, tüfteln, zuckerbasteln sind zuende ...
Dank der lieben Dani (bluetenvogel) ist sie, den Worten anderer zu glauben ein Schmuckstück geworden ...
Ihr werdet sicher selbst auch schon eure tipps haben was ihr so beachtet bzw. dran denkt ...
aber ich schreib mal noch bissel was auf woran ich vorher ni gedacht habe ... aber bei der nächsten denken werde.
**Gut war es das ich unbewusst zwei blütenblätter zuviel gemacht habe, eins ist mir beim zusammenbinden abgebrochen aber ich hab kurzen Prozess gemacht und den Rest mit dem Saitenschneider entfernt und ein neus mit einem winzigen stück Draht dran eingeklebt ... das ging ... da war ich begeistert ... **
**Die unterste Torte ist ein nussboden mit schoko-nougat canache , die zweite wiener boden mit kirsch-sahne und oben wiener boden mit aprikosen-nektarinen-joghurt-sahne. ich hab mir von jeder füllung den (kleinen) rest im kühlschrank aufgehoben ... urprünglich zum naschen ... und das hatte das gute das ich auch gleich wusste wie fest die füllungen sind (bei sahne ja immer so ne sache) **
So, das solls erstmal gewesen sein ....
Ganz liebe Grüse ... die krissi


nach oben springen

#2

RE: Meine erste Hochzeitstote *weis-perlmut mit Lila Lilien*

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2012 08:00
von Penthesilea • Cakeicer
| 359 Beiträge

Ersta!!!!

Sie ist wunderschön geworden.... wunderschön.....
Wie viele Perlen hast du da gemacht?

Schlicht und elegant.
jetzt heißt es ein wenig enspannen :-)


grüßle
regina



nach oben springen

#3

RE: Meine erste Hochzeitstote *weis-perlmut mit Lila Lilien*

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2012 09:50
von Zuckerlilie • 9 Beiträge

Ja danke ;-) ... 456 waren es rein rechnerich ;-) ... Ich hab 500 gemacht ...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772595 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen