Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

4-stöckige schlichte HT mit einer 5. "Beitorte" und Sisalherzen aus Zucker da.....

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2012 12:05
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

...... diese auf der Einladung waren und sonst die Torte seeehr schlicht sein sollte - nur eben diese Herzen oben auf !

Bei dieser Torte war für mich die die Menge eine Herausforderung ! Es waren 5 Torten (die 5. in der Größe von der zweitkleinsten) war unten in dem Wagen versteckt ! Mit einbauen konnten wir sie nicht, weil sie die gleiche Größe hatte ! Sie braucht unbedingt 130 Portionen und darum haben wir die noch dazu gemacht !

Diese 5 Stöcke entsprechen einer Masse von 11 1/5 Torten :-o (= 60 Eier, 1,5 l Obers, 1,5 kg Schoko, 1kg Nüsse, usw.....) - Mein Herd ist ca. 12 Stunden durchge"rannt" - und dann noch die Rehbock-Torte, die musste ja auch am SA fertig sein !

Habe euch einen kleinen Einblick in meinen Kühlschrank fotografiert - also der hatte sogut wie keinen Platz mehr für unsere Lebensmittel

Da war ich froh, dass die Torte ansich soooo schlicht sein sollte !
Da ich von der Blumendeko so hingerissen war habe ich euch wieder viele Fotos gemacht - war einfach zu schön *schwärm*
Der Saal war für 350 Leute gedeckt

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: 4-stöckige schlichte HT mit einer 5. "Beitorte" und Sisalherzen aus Zucker da.....

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2012 12:11
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Und nun ein paar Fotos von der Traumdeko ......

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#3

RE: 4-stöckige schlichte HT mit einer 5. "Beitorte" und Sisalherzen aus Zucker da.....

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2012 12:16
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Hallo, dazu fällt mir nur ein einziges Wort ein: Traumhaft!!!!!

LG Claudi


nach oben springen

#4

RE: 4-stöckige schlichte HT mit einer 5. "Beitorte" und Sisalherzen aus Zucker da.....

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2012 13:36
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Wow!
Die Torte sieht so toll aus, der Saal aber auch, passt zu der Jahreszeit perfekt!
Ich hab ein paar Fragen an dich-die Herzen, sind die aus Isomalt? Wenn ja, wie arbeitet man damit (hab von dem "Chef" eine Packung geschenkt bekommen).? Und die Bänder-die sind nicht aus Fondant? Sehen wie Samt aus. Auf jeden Fall toll.
Und ich beneide dich gerade ganz doll....Das du so eine Torte machen kannst, die ohne Probleme noch VOR dem Eintritt der Gäste im Saal stehen kann. Ich hab am Sa eine , die muss ich kurz vom anschneiden vorbeibringen, weil da in einer Torte soviel Sahne drin steckt, wie bei dir in 5. Aber bei uns will keine was von "Sacher" und Rührkuchen wissen.


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#5

RE: 4-stöckige schlichte HT mit einer 5. "Beitorte" und Sisalherzen aus Zucker da.....

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2012 15:57
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

oooooh!!!!

Bei solchen Bildern wird man sprachlos, alles sieht so toll und perfekt aus.
Uns hat natürlich nur DEINE Torte interessiert und die ist DIR sehr
gut gelungen! So schlicht und wunderschön!!!

...350 Gäste ist aber auch eine Menge!!!


LG Viktoria


nach oben springen

#6

RE: 4-stöckige schlichte HT mit einer 5. "Beitorte" und Sisalherzen aus Zucker da.....

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2012 16:17
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Wahnsinn!

Echt, alles genial! Die Torte ist natürlich wunderschön geworden!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: 4-stöckige schlichte HT mit einer 5. "Beitorte" und Sisalherzen aus Zucker da.....

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2012 23:03
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Sehr schöne Torte und die Herzen sind besonders schön, dachte die wären aus Icing? Das interessiert mich jetzt auch


LG
Natalia


nach oben springen

#8

RE: 4-stöckige schlichte HT mit einer 5. "Beitorte" und Sisalherzen aus Zucker da.....

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2012 23:12
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Gigantisch!
Petra, deine Torte ist wunderbar! Das ganze Ambiente sieht unglaublich chic aus. Das Grün wirkt so frisch und freundlich, aber trotzdem ist alles so festlich. Da weiß wohl jemand, wie man Feste organisert


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#9

RE: 4-stöckige schlichte HT mit einer 5. "Beitorte" und Sisalherzen aus Zucker da.....

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2012 06:28
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Vielen Dank für die vielen Deko Bilder, Schau ich auch so gern an,
deine Torte ist klasse geworden,
Wie hast du denn die beiden Herzen gemacht?


Gruss Tanja

http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen

#10

RE: 4-stöckige schlichte HT mit einer 5. "Beitorte" und Sisalherzen aus Zucker da.....

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2012 10:49
von Cariad • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Wahnsinn, das ist eine heftige Menge an Gästen und Torte. Ich finde die Torte wunderschön sauber und edel weil sie nicht überladen ist und perfekt zur Hochzeit, Farbthematik etc. passt

Außerdem, danke für das Zeigen der ganzen Dekoration.


Liebe Grüße Rita



http://robinsnscraps.wordpress.com/


zuletzt bearbeitet 09.10.2012 10:50 | nach oben springen

#11

RE: 4-stöckige schlichte HT mit einer 5. "Beitorte" und Sisalherzen aus Zucker da.....

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2012 11:04
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Die Herzen sind ja toll!!!


Liebe Grüße,
Ronja


nach oben springen

#12

RE: 4-stöckige schlichte HT mit einer 5. "Beitorte" und Sisalherzen aus Zucker da.....

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2012 16:26
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Herrlich, die Bilder sind ein Genuss, wie Elli schon schrieb, da wusste jemand aber Bescheid, wie man organisiert und dekoriert...
Und dazu noch DEINE sensationelle Torte, einfach nur perfekt, Petra ...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#13

RE: 4-stöckige schlichte HT mit einer 5. "Beitorte" und Sisalherzen aus Zucker da.....

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2012 17:02
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo...............
einfach nur Wow
und dann noch die Torte mit dem Rehbock.............
Respekt vor der Arbeit

Viele liche Grüße Birgit


nach oben springen

#14

RE: 4-stöckige schlichte HT mit einer 5. "Beitorte" und Sisalherzen aus Zucker da.....

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2012 18:32
von gluecksorchidee • Cakeicer
| 467 Beiträge

ganz ganz große Anerkennung ..ich hab jetzt schon Bauchschmerzen wenn ich an die Hochzeit meiner tochter denke ..auch danke für die Bilder des saales find ich sehr gelungen ..nochmals Glückwunsch


Liebe Grüße Marika

repage2.de/member/gluecksorchidee


nach oben springen

#15

RE: 4-stöckige schlichte HT mit einer 5. "Beitorte" und Sisalherzen aus Zucker da.....

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2012 22:40
von angelina • Kuchenküken
| 50 Beiträge

Wow ein traum!!! Schlicht aber chic! Die Herzen sind dir sehr gelungen!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772693 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen