Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hello Kitty heiratet Thaddäus Tentakel

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2012 13:27
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallöchen,

den Aufleger habe ich euch ja bereits gezeigt. Jetzt ist es an der Zeit, euch den Rest zu zeigen, wobei die Torte noch gar nicht gestapelt ist.
Die Hochzeitstorte (8 x Sacher und 2 x Schokorührkuchen) war von Anfang an so konzipiert, dass sie stabil ist und nicht so viel Deko daran ist, dass während des Transportes nicht viel abbrechen kann. Eigentlich sollte alles sogar mit der Post geschickt werden, aber der Karton bog sich gefährlich durch und so wird die Torte nun doch mit dem Pkw transportiert. Leider werde ich nicht dabei sein, wenn die Torte ihren Bestimmungsort erreicht und aufeinander gesetzt wird.
Ich hoffe, ich bekomme Fotos, die ich euch dann auch gerne zeigen möchte!

Also ist nun eure Phantasie gefragt, wenn ihr die Bilder seht - man muss die Torten eben erst mal in Gedanken übereinander stapeln

Liebe Grüße
Anja

Angefügte Bilder:
HT-Aufleger.JPG
HT-Aufleger1.JPG
HT-Aufleger2.JPG
abholbereit.JPG
mittlere Torte.JPG
obereTorte.JPG
untersteTorte.JPG
untersteTorte1.JPG
untersteTorte2.JPG

nach oben springen

#2

RE: Hello Kitty heiratet Thaddäus Tentakel

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2012 14:05
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

"Tortenraetsel"
. Ich denke, die Entscheidung die Torte mit dem Auto zu transportieren war die richtige Entscheidung. Waere wirklich schade drum gewesen, Bin gespannt auf Fotos der zusammengesetzten Torte, mir gefaellt sie jetzt schon, da sie so schoen "anders" ist. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#3

RE: Hello Kitty heiratet Thaddäus Tentakel

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2012 16:20
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Mh, ich hatte mir der Post noch nie Probleme, bis jetzt ist alles ohne einen Kratzer angekommen. (Auf Holz klopf)
Deine Torte ist super gelungen, die Farben herrlich kitschig, und die Modellierungen lustig ...
Aber ich verstehe nicht, wie man sich eine solche Hochzeitstorte wünschen kann, gibt es da eine Geschichte dazu ???


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#4

RE: Hello Kitty heiratet Thaddäus Tentakel

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2012 13:28
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hi Syla,

also die Geschichte dazu ist schnell erzählt: die Wahl der Figuren ergab sich wohl aus der Ähnlichkeit zwischen Braut und Bräutigam und Hello Kitty und Thaddäus
Nein, im Ernst: es sind einfach coole, junge Leute, zu denen eine "klassische" Hochzeitstorte einfach nicht gepasst hätte. Und so haben wir versucht, etwas zu finden, was zwar aufgebaut wie eine Hochzeitstorte ist und irgendwo auch nach Hochzeit aussieht, aber dennoch ausgeflippt genug ist, um authentisch zu bleiben.

Liebe Grüße
Anja


nach oben springen

#5

RE: Hello Kitty heiratet Thaddäus Tentakel

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2012 14:09
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Das ist eine witzige Idee. Die Farben und Modellierungen sind toll, sieht sicher zusammengesetzt noch toller aus ! obwohl mir ja die Kitty fast leid tut angesichts ihrer Bräutigamwahl
kg silvia


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


www.torten-art.de
www.torte-statt-blumen.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Hello Kitty heiratet Thaddäus Tentakel

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2012 17:12
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

So, nun habe ich auch ein Foto von der Torte, wie sie im endgültigen Zustand ausgesehen hat. Ich bin zufrieden!!!

LG
Anja


nach oben springen

#7

RE: Hello Kitty heiratet Thaddäus Tentakel

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2012 17:12
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Jetzt!

Angefügte Bilder:
torte2 Kopie.jpg

nach oben springen

#8

RE: Hello Kitty heiratet Thaddäus Tentakel

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2012 19:33
von Penthesilea • Cakeicer
| 359 Beiträge

Sehr, sehr witzig und originell!!
ich hoffe der Bräutigam ist nicht auch so griesgrämig wie der Thaddäus...... Thaddäus, Thaddäus, däus, ..däus ;-)

Was hat das Brautpaar dazu gesagt?



nach oben springen

#9

RE: Hello Kitty heiratet Thaddäus Tentakel

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2012 14:35
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Mal eine ganz andere Torte.


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 73 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen