|
Hello Kitty heiratet Thaddäus Tentakel
in Besondere Anlässe 1. 09.10.2012 13:27von dietorte • Cakeicer

Hallöchen,
den Aufleger habe ich euch ja bereits gezeigt. Jetzt ist es an der Zeit, euch den Rest zu zeigen, wobei die Torte noch gar nicht gestapelt ist.
Die Hochzeitstorte (8 x Sacher und 2 x Schokorührkuchen) war von Anfang an so konzipiert, dass sie stabil ist und nicht so viel Deko daran ist, dass während des Transportes nicht viel abbrechen kann. Eigentlich sollte alles sogar mit der Post geschickt werden, aber der Karton bog sich gefährlich durch und so wird die Torte nun doch mit dem Pkw transportiert. Leider werde ich nicht dabei sein, wenn die Torte ihren Bestimmungsort erreicht und aufeinander gesetzt wird.
Ich hoffe, ich bekomme Fotos, die ich euch dann auch gerne zeigen möchte!
Also ist nun eure Phantasie gefragt, wenn ihr die Bilder seht - man muss die Torten eben erst mal in Gedanken übereinander stapeln
Liebe Grüße
Anja

RE: Hello Kitty heiratet Thaddäus Tentakel
in Besondere Anlässe 1. 09.10.2012 14:05von Suella • Icing Queen/Icing King

"Tortenraetsel"
. Ich denke, die Entscheidung die Torte mit dem Auto zu transportieren war die richtige Entscheidung. Waere wirklich schade drum gewesen, Bin gespannt auf Fotos der zusammengesetzten Torte, mir gefaellt sie jetzt schon, da sie so schoen "anders" ist. LG Susi
http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2012 16:20von Syla68 • Icing Queen/Icing King

Mh, ich hatte mir der Post noch nie Probleme, bis jetzt ist alles ohne einen Kratzer angekommen. (Auf Holz klopf)
Deine Torte ist super gelungen, die Farben herrlich kitschig, und die Modellierungen lustig ...
Aber ich verstehe nicht, wie man sich eine solche Hochzeitstorte wünschen kann, gibt es da eine Geschichte dazu ???
Liebe Grüße Syla
www.kuchenkunst.jimdo.com Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2012 13:28von dietorte • Cakeicer

Hi Syla,
also die Geschichte dazu ist schnell erzählt: die Wahl der Figuren ergab sich wohl aus der Ähnlichkeit zwischen Braut und Bräutigam und Hello Kitty und Thaddäus
Nein, im Ernst: es sind einfach coole, junge Leute, zu denen eine "klassische" Hochzeitstorte einfach nicht gepasst hätte. Und so haben wir versucht, etwas zu finden, was zwar aufgebaut wie eine Hochzeitstorte ist und irgendwo auch nach Hochzeit aussieht, aber dennoch ausgeflippt genug ist, um authentisch zu bleiben.
Liebe Grüße
Anja

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2012 14:09von pinkmania • Tortentante/onkel

Das ist eine witzige Idee. Die Farben und Modellierungen sind toll, sieht sicher zusammengesetzt noch toller aus ! obwohl mir ja die Kitty fast leid tut angesichts ihrer Bräutigamwahl
kg silvia
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
www.torten-art.de
www.torte-statt-blumen.jimdo.com

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2012 19:33von Penthesilea • Cakeicer

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2012 14:35von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel

« Grüne Schmetterlinge und apricotfarbene Rose waren gewünscht | 4-stöckige schlichte HT mit einer 5. "Beitorte" und Sisalherzen aus Zucker da..... » |
![]() 0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |