Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Schaustück Narzissenfest

in Besondere Anlässe 2. 24.09.2007 16:52
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Ich tippe mit 82 auch aufs Geburtsjahr!!! Entnehme seinem "Tonfall" so eine jugendliche ungestühme Art "Grins"!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#17

RE: Schaustück Narzissenfest

in Besondere Anlässe 2. 24.09.2007 18:27
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

na Claudia, typisch, wir sind hier wieder die einzigen die raten


W nni




http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#18

RE: Schaustück Narzissenfest

in Besondere Anlässe 2. 24.09.2007 18:55
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

@wonni & claudia
ggg, wir warten einfach was ihr rausfindet.

und mit 25 ist man noch jugendlich? ui, ist man das dann noch mit 26? *hoffnunghab*


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#19

RE: Schaustück Narzissenfest

in Besondere Anlässe 2. 24.09.2007 19:27
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Na wenn du mich fragen würdest ... JA


Alles liebe
Karin

Meine Torten
nach oben springen

#20

RE: Schaustück Narzissenfest

in Besondere Anlässe 2. 24.09.2007 20:14
von Zuckerbäcker82 • Kuchenküken
| 34 Beiträge
Hallo die Damen!

Wow, also mit so einer Flut an Lobeshymnen hätt ich echt nicht gerechnet!
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

@Manu,Laurana,Cefi,quanoapes,Frülein,thekla84,natessimo,grandisi,Claudia,Wonni,dustylin,Bebi
Ich danke euch recht herzlich! Dafür bekommt ihr alle eine wunderschöne

@Claudia
Ja, den Sirup kann man öfter erwärmen, ich hab ihn 3 Mal erwärmt, einmal zum einfärben und dann 2mal zum eingießen.
Aber ich hatte das Gefühl, das der Sirup immer etwas zäher wurde je öfter ich ihn erhitzte, kann mich aber auch irren.
Ich habe einen Einweg-Dressiersack benutzt weil sich Sirup doch sehr schwer abwaschen lässt!

@Wonni
Wow, dachte nicht das es hier jemanden gibt der das Narzissenfest kennt
Da versäumst du auch nichts wenn du nicht hier bist! Ich sehs mir auch immer im Fernsehen an, hab ich mehr davon
Ja fast! Ich habe 300 Narzissen gemacht, hab aber glaub ich nur!!! 280 gebraucht
Auf jeden Fall hab ich alles in allem 24 Arbeitsstunden reingesteckt.

@grandisi
Ja, ich habe Konditor gelernt, aber ich muss leider zugeben das mein Ausbildungsbetrieb nicht gerade zu den besten gehört.
Will heißen ich habe mir das meiste was Dekor- und Modelliertechniken angeht, selbst beigebracht!
Motivtorten oder ausgefallene Torten sind bei uns leider mehr als rar.

@dustylin
Der Schwimmer ist auch mein absoluter Liebling! Ein Abbild meiner selbst!

Sooo, und da hier schon ziemlich heftigst spekuliert wird wer ich bin, woher usw... werd ich mich bei "Gelegenheit" auch einmal vorstellen
Aber ich lass euch noch ein bisschen zappeln, wie ich sehe habt ihr ja großen Spaß dabei

Mfg, Jörg

zuletzt bearbeitet 24.09.2007 20:35 | nach oben springen

#21

RE: Schaustück Narzissenfest

in Besondere Anlässe 2. 24.09.2007 23:04
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Danke Jörg für die Blumen.
Also mal im Vertrauen, Du solltest was gegen dieneHaut tun, die ist so blau.
Neben den Sixpack finde ich übrigens die Brustwarze cool


LG
Petra


nach oben springen

#22

RE: Schaustück Narzissenfest

in Besondere Anlässe 2. 25.09.2007 01:59
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Nee nee nee, so geht das aber nicht!!!!! Wir wollen mehr wissen, nicht raten. Deine Torte ist einsame Spitze, hab mich frueher immer in Deutschland auf die Schluempfe gefreut, bei uns gab es sie nicht, waren immer ein Highlight des Deutschlandurlaubes. Also stell Dich bitte richtig vor, ok? Was ist denn als naechstes dran? Mach mir einen roten Strich im Kalender, dass ich gucke


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#23

RE: Schaustück Narzissenfest

in Besondere Anlässe 2. 25.09.2007 08:34
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Phaa! Mir bleibt der Mund offen stehen. Nicht nur das da jede Menge Arbeit dahintersteckt, bist Du ja ein Naturtalent! Einfach genial.
Wäre ja voll Schade, wenn das eine richtige Torte gewesen wäre. So kann man sie wenigstens noch lange im Schaufenster bewundern.


nach oben springen

#24

RE: Schaustück Narzissenfest

in Besondere Anlässe 2. 25.09.2007 08:56
von Zuckerbäcker82 • Kuchenküken
| 34 Beiträge

@Ursula40
Hab mich schon vorgestellt und wenn ihr mich besser kennenlernt, werdet ihr wissen das ich ein ziemlich lebenslustiges Kerlchen bin und vieles nicht so meine wie es rüberkommt


nach oben springen

#25

RE: Schaustück Narzissenfest

in Besondere Anlässe 2. 25.09.2007 09:11
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge


cool ein fachmann und männliche verstärkung im team.
na mal gucken, ob du es mit uns tortenhühner aushälst. wir sind ziemlich neugierig wie du ja schon feststellen konntest. aber sonst sind wir ganz lieb.

sag mal könntest du nicht noch ein paar deiner werke reinstellen? *liebguck*
wir lieben fotos. und ich bin sicher da gibts noch jede menge für uns zu gucken.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#26

RE: Schaustück Narzissenfest

in Besondere Anlässe 2. 25.09.2007 12:00
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

In Antwort auf:
ist man das dann noch mit 26

Wenn Du so fragst, ist man das noch mit 45 Nee, alles was eine 8 im Geburtsjahr hat, ist für mich sooooo jung!Und ich bin ja schon sooooo alt!

@Jörg: Danke für die Antwort!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#27

RE: Schaustück Narzissenfest

in Besondere Anlässe 2. 25.09.2007 17:19
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

@ Jörg..Der Schwimmer ist auch mein absoluter Liebling! Ein Abbild meiner selbst!

Bist du denn immer blau oder ist das Sixpack gemeint

Auf jeden Fall sieht dein Werk genial aus,bin begeistert.....Beruf nicht verfehltwürde ich sagen.

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#28

RE: Schaustück Narzissenfest

in Besondere Anlässe 2. 25.09.2007 18:17
von Zuckerbäcker82 • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Natürlich meinte ich das Sixpack, aber hin und wieder bin ich auch mal blau


nach oben springen

#29

RE: Schaustück Narzissenfest

in Besondere Anlässe 2. 25.09.2007 18:46
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Wow, wie super ist das denn??? Das ist superschön und Oberhammerstark! Noch mehr Fotos bitte, Jörg!

Tschüß rosa


nach oben springen

#30

RE: Schaustück Narzissenfest

in Besondere Anlässe 2. 25.09.2007 19:07
von Penthesilea • Cakeicer
| 359 Beiträge

:-)))))))))))))))))))
sieht wirklich spitze aus.....
Ich glaub ich muß echt mal öfter reinschauen...
So vieeeeel Neues hier...

aber eine Frage hätte ich dann doch...
Der Fondant schmilzt nicht unter dem Sirup oder?
Ich habe es mit Tortenguss versucht....
Zwar nur ein Paar Stunden vor dem Anschneiden
aber mich würde interessieren ob man es auch evtl. einen Tag vorher machen kann?
*ganzliebguck*




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68806 Themen und 772794 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen