Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tortenshow 2012- meine HZ Platz 4

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 18:51
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo Jenny,

hast du echt gut gemacht




LG Litti


nach oben springen

#17

RE: Tortenshow 2012- meine HZ Platz 4

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 19:48
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Zitat von heidelbeere im Beitrag #13
...und schon wieder so eine wunderschöne torte
sag mal, mit wievielen *sachen* bist du angetreten?? dein gesteck hab ich schon bewundert und jetzt die HT...
hast du noch mehr plätze abgestaubt????

lg heidi



Vielen Danke Heidi,

ich bin in diesen zwei Kategorien angetreten. Und natürlich danke an Euch dass ihr mit immer wieder Mut zugesprochen habt..

Liebe Grüße
Jenny

PS: Die Schwäne hätten in einem Strohhalm gesteckt werden müssen


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen

#18

RE: Tortenshow 2012- meine HZ Platz 4

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 21:20
von Tschässi • Tortentante/onkel
| 502 Beiträge

Heyho.
Sorry das ich so doof frage- aber ich frage mich gerade, woher du weißt, dass du am 4ten Platz vorbeigeschrammt bist? In der Kategorie gab es doch einige Gold/Silber/Bronze Medallien...?!


- liche Grüße
Tschässi


nach oben springen

#19

RE: Tortenshow 2012- meine HZ Platz 4

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 22:20
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch auch von mir - das ist doch ein toller Erfolg!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#20

RE: Tortenshow 2012- meine HZ Platz 4

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 23:02
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Auch von mir noch herzlichen Gllückwunsch, die Torte ist super toll geworden.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#21

RE: Tortenshow 2012- meine HZ Platz 4

in Besondere Anlässe 1. 16.10.2012 11:31
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Torte!!!
Ist dir echt gut gelungen und dafür wurdest du auch belohnt. Klasse.
Ich ziehe vor jedem den Hut, der da mitmacht.


Gruß Rosmarie


nach oben springen

#22

RE: Tortenshow 2012- meine HZ Platz 4

in Besondere Anlässe 1. 16.10.2012 11:34
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Das erinnert mich an SUPER MARIO und seine Prinzessin

supi gemacht


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/
http://zucker-rosa.jimdo.com


nach oben springen

#23

RE: Tortenshow 2012- meine HZ Platz 4

in Besondere Anlässe 1. 16.10.2012 15:07
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Zitat von Tschässi im Beitrag #18
Heyho.
Sorry das ich so doof frage- aber ich frage mich gerade, woher du weißt, dass du am 4ten Platz vorbeigeschrammt bist? In der Kategorie gab es doch einige Gold/Silber/Bronze Medallien...?!


Hey die Info habe ich von der Juroren bekommen, daher weiß ich das...

Danke für euren Zuspruch.

Liebe Grüße
Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen

#24

RE: Tortenshow 2012- meine HZ Platz 4

in Besondere Anlässe 1. 16.10.2012 15:14
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Jenny,
wie war das noch?
Du hast geschrieben:

Zitat
Ach ich habe ja solch ein Schiss, dass ich mich total blamiere und ich eine große Lachnummer werde


Aus der Lachnummer ist ja wohl nichts geworden . Du hast eine höchst respektable Leistung gezeigt. Alleine schon eine so riesige Torte herzustellen ist kein Kinderspiel. Deine Ideen und Motive waren wie es sein soll: originell und nicht abgekupfert. Mit den ganz genauen Wettbewerbskriterien stehe ich auch ein wenig auf Kriegsfuß. Mir fehlen immer gaaanz genaue Details zum Nachlesen. Angeblich hat man (laut einem Juror) nach der Anmeldung ein bis zu 6 Seiten starkes Dokument bekommen, in den alles drinsteht. Ich habe es jedenfalls nicht bekommen. Na, egal...
Aber deine Torte ist richtig gut und braucht sich nicht zu verstecken. Wart mal ab, nächstes Jahr siehts vielleicht ganz anders aus. Und nur wer Mut hat teilzunehmen (wie du), kann gewinnen.


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#25

RE: Tortenshow 2012- meine HZ Platz 4

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2012 13:02
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Hallo Elli,

vielen lieben dank für deine lieben Worte. Ich habe kein Dokument bekommen, dass ist sehr ärgerlich. Ich habe mich die ganze Zeit nur an die Informationsmaterialien von der Tortenshow Homepage gehalten... Schade, dass wir uns nicht persönlich kennengelernt haben..mmhh vielleicht im nächsten Jahr ;)

Liebe Grüße
Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen

#26

RE: Tortenshow 2012- meine HZ Platz 4

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2012 13:21
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Hallo Jenny,
herzlichen Glückwunsch, du kannst stolz sein. Finde es toll, dass du so mutig warst und teilgenommen hast, ich hab mich nicht getraut. War aber in Hamburg und habe mir deine all die anderen schönen Torten angesehen.
Leider hab ich dich auch nicht erkannt oder getroffen. Das nächste Mal müsssen wir uns ein Erkennungszeichen ausdenken. Vielleicht eine rote Rose im Knopfloch


LG Vroni
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


zuletzt bearbeitet 19.10.2012 13:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen