Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Rosen und Lisantius auf der Etagere

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2012 12:44
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich hab endlich meine Etagere (die ist von Wilton und das ist das erste Produkt von der Marke, der mich nicht enttäuscht hat)ausprobiert.
Die Braut wünschte sich das gleiche Deko wie auf den Tischen. Und es ist mir auch geglückt. Als ich deren Schwester, die auch die Brautzeugin war und mir beim aufbauen geholfen hat, gesagt habe, sie soll bitte ein Auge drauf haben. Wenn die Torte angeschnitten wird, das ja keine kleine Kinder an den Blumen knabbern (ich meinte es wegen dem Draht)
Sie sah mich an und meinte-wer kommt denn bitte schön auf die Idee, die Blumen zu essen? Auf den Tischen stehen die ja auch noch.
Sie hat tatsächlich gedacht, die wären echt
Ist ein schönes Kompliment))
Drin waren Raffaello mit Himmbeeren , MTT Schoko-Vanille und Honigtorte mit Walnuss-Krokant.

Angefügte Bilder:

LG Tascha

www.zuckermania.de


zuletzt bearbeitet 18.10.2012 12:45 | nach oben springen

#2

RE: Rosen und Lisantius auf der Etagere

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2012 12:53
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

wow einfach wunderschön!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Rosen und Lisantius auf der Etagere

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2012 13:16
von viezie • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Sieht super aus. Und ja es gibt immer wieder leute die meinen die deko wäre nicht essbar.


LG Tina <3


nach oben springen

#4

RE: Rosen und Lisantius auf der Etagere

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2012 13:23
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Sehr schön...sag wie hast du das muster gemacht,???mit Schablonen?


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Rosen und Lisantius auf der Etagere

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2012 13:33
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Ein Traum!!!!...jaaaaa die Blumen sehen wie echt aus!!!! Wenn man hier schaut, dann weiß man ja das es Fondantblmen sind, aber wer nicht hier unterwegs ist, der denkt die sind echt!!!
Auch die Randverzierung total schön.
LG PIZZI



nach oben springen

#6

RE: Rosen und Lisantius auf der Etagere

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2012 13:37
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

VALeRi7,-ja, das sind Schablonen. Hab mittlerweile sehr viele verschiedene, aber diese hier (sind aus den 5-Set) benutze ich am meisten. Die passen irgendwie immer. Buchstaben auch. Die hab ich mir endlich auch geleistet, der Preiss hat mich lange abgeschreckt, aber es lohnt sich.


LG Tascha

www.zuckermania.de


zuletzt bearbeitet 18.10.2012 13:39 | nach oben springen

#7

RE: Rosen und Lisantius auf der Etagere

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2012 14:47
von julesa • Cakeicer
| 275 Beiträge

Wunderschön!!!! Die Blumen sehen wirklich täuschend echt aus.


Liebe Grüßle,
Lena


nach oben springen

#8

RE: Rosen und Lisantius auf der Etagere

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2012 16:20
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Und die Farbe ist mal wieder ein ganz tolles lila. Lisantius ???? Durch die Zuckerblumen werden wir noch zum Botaniker. Kenne noch nicht mal den Namen. Aber sehr schöne Blume, wenn sie so aussieht, wie Deine, und davon gehe ich mal aus.
Rundrum gelungene Torte.
liebe Grüsse
Ulrike


nach oben springen

#9

RE: Rosen und Lisantius auf der Etagere

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2012 17:45
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Tascha,
deine Hochzeitstorte ist wirklich sehr bewundernswert so schöne Blütengestecke, wie "echt"
Tolle Etagere Schade, dass ich bisher noch keine Gelegenheit für eine mehrstöckige HT hatte

Aber dafür durfte ich heute eine Tauftorte für eine liebe Bekannte machen

Schau mal: Tauftorte mit rosa Babysneakers und Fotodruck - für "Pia"...




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts


nach oben springen

#10

RE: Rosen und Lisantius auf der Etagere

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2012 18:25
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Wow, deine Torte ist der Traum kein Wunder das die Schwester nicht gleich erkannt hat das die Blumen aus Zucker sind ich hätte ja auch Probleme das zu erkennen. HUT AB!!!!!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#11

RE: Rosen und Lisantius auf der Etagere

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2012 18:33
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Wirklich super schön und edel. Blumen sind täuschend echt, da hatte die Trauzeugin allen Grund sich zu wundern

LG Silvia


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


www.torten-art.de
www.torte-statt-blumen.jimdo.com


nach oben springen

#12

RE: Rosen und Lisantius auf der Etagere

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2012 18:39
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

Traumhaft schön.... Tolle Farbe und wunderschöne dekoration. Ich werd neidisch :)


nach oben springen

#13

RE: Rosen und Lisantius auf der Etagere

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2012 19:13
von collien • Tortentante/onkel
| 561 Beiträge

Hallo Tascha,
die Gestecke sehen auch super aus. Ich lerne durch euch doch immer wieder neue Pflanzen kennen.
Und die Kanten Deiner Torten sind auch immer so schön gerade. Da werd ich richtig neidisch, mir fehlt immer der Nerv am Ende noch so lange mit den Glättern zu arbeiten.
Eine tolle und gelungene Arbeit
LG,
Conny


www.bunterzucker.jimdo.com


nach oben springen

#14

RE: Rosen und Lisantius auf der Etagere

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2012 20:10
von iris • Cakeicer
| 317 Beiträge

tolle arbeit
lg iris



nach oben springen

#15

RE: Rosen und Lisantius auf der Etagere

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2012 20:53
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Dankeschön!
Ulrike-da hast du Recht, ich kannte die Blume vorher auch nicht. Die ist momentan sehr "in" , auch in HT-Deko und Sträussen. Hat aber anscheinend mehrere Namen sowie Schreibweissen. Vielleicht sagt dir der Name Lisianthus mehr? So sehen die aus http://t2.ftcdn.net/jpg/00/16/27/35/400_...0U5MUhkj1pt.jpg


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773167 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen