Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Herbstgesteck

in Zucker Kunstwerke 18.10.2012 18:22
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Das Gesteck hab ich eigentlich für die Herbstausgabe gemacht, aber ich war mit meinem Abgabetermin zu spät dran
Alleine die Chrysanthemen waren ein irrer Aufwand, ich glaube, ich hab hab vier Abende lang ca. 250 Blätter gerollt...

Im Herbst tu ich mich normalerweise immer sehr schwer, das sind nicht wirklich meine Farben und auch nicht richtig meine Blüten. Aber ich mag das Gesteck sehr, und es hat superviel Spaß gemacht. Die Pfaffenhütchen kannte ich vorher gar nicht, aber die Farbkombination hat mich vom ersten Anblick an fasziniert...

Tja, die Anleitung war sozusagen über, ich hab sie zum kostenlosen Download online gestellt

Angefügte Bilder:
Anleitung_Herbststrauß_Zuckerblume_3_WZ.JPG

Zauberhafte Grüße,
Caro

http://zuckerzauber.blogspot.com/
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber
http://pinterest.com/zuckerzauber/

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#2

RE: Herbstgesteck

in Zucker Kunstwerke 18.10.2012 18:24
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Liebe Caro,

dieses Gesteck ist bombastisch. Vielen Dank für die Anleitungen.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#3

RE: Herbstgesteck

in Zucker Kunstwerke 18.10.2012 18:59
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Caro,
du bist ja der Knaller! Im Herbst geht es mit ähnlich, aber das Gesteck ist - wie heiß das so schön - zauberhaft!
Und dann noch mit Anleitung - danke!
Irgendwie bin ich noch nicht so recht zu Hause. Meine neuen Faben stehen immer noch auf dem Tisch. Aber es juckt schon wieder in den Fingern...


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#4

RE: Herbstgesteck

in Zucker Kunstwerke 19.10.2012 07:19
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ein tolles Gesteck Caro, und dann sofort die Anleitung dazu, klasse und Danke.


LG Linde


nach oben springen

#5

RE: Herbstgesteck

in Zucker Kunstwerke 19.10.2012 07:26
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Caro,

UNGLAUBLICH!!!!! Das Gesteck ist wiedermal - WOW!!!!! Ich bin sprachlos.....

Eins noch: Danke für die Anleitung!!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#6

RE: Herbstgesteck

in Zucker Kunstwerke 19.10.2012 09:06
von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge

Hallo Caro!

Dein Gesteck schaut traumhaft aus!!!

LG Birgit


nach oben springen

#7

RE: Herbstgesteck

in Zucker Kunstwerke 19.10.2012 10:59
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Super schön. Ich mag die leuchtenden Farben des Herbstes und das hast Du gut rübergebracht.
Der Kürbis und die Kastanien sind aber schon noch echt, oder?




nach oben springen

#8

RE: Herbstgesteck

in Zucker Kunstwerke 22.10.2012 09:14
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

wunderschön! ich mag den Herbst! danke für die Anleitung!!!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Herbstgesteck

in Zucker Kunstwerke 22.10.2012 10:45
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Oje, beim Anblick des Gesteckes krieg ich nen Krampf in den Fingern Du bist echt der Wahnsinn Hut ab Caro, einfach nur LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#10

RE: Herbstgesteck

in Zucker Kunstwerke 22.10.2012 12:42
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

das Gesteck ist ja wunderschön, eine Augenweide.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#11

RE: Herbstgesteck

in Zucker Kunstwerke 23.10.2012 11:44
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

Ich bin ja immer wieder fasziniert was ihr hier im Formu so zusammen "bastelt" Das Gesteck ist ja der Wahnsinn. Die Chrysanthemen sind super toll, aber soooo aufwendig ! Ich bin hin und weg :) Klasse, mach weiter solche schönen Dinge


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen