Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tortenshow 2012 - Eulen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 22.10.2012 07:11
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

Deine Torte war auch einer meiner persönliche Favoriten. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Gold

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#17

RE: Tortenshow 2012 - Eulen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 22.10.2012 08:04
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo!
Ich gratulier dir ganz herzlich zu deiner Auszeichnung!
Deine Torte gefällt mir supergut, da stimmt einfach alles!
Ich mag sie total gerne...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#18

RE: Tortenshow 2012 - Eulen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 22.10.2012 09:26
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch
Zu so einer schönen und niedlichen Hochzeitstorte Die Eulen sehen süß aus. Eine tolle Idee.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 22.10.2012 09:26 | nach oben springen

#19

RE: Tortenshow 2012 - Eulen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 22.10.2012 10:40
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Deine Torte ist der Hammer. Das Gold Auszeichnung absolut verdient. Gratuliere!!!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#20

RE: Tortenshow 2012 - Eulen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2012 08:06
von bibi147 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Hi, deine Torte war auch mein Favorit bei der Tortenshow.
Ich find die so süß und wahnsinnig sauber gearbeitet und diese ganzen tollen Ideen mit den Knöpfen und den Quilting Blumen.
Sooo toll. Am besten gefällt mir das Banner mit dem "Just Married" draufstehen. Von dem war ich total begeistert.
Verdientes Gold würde ich sagen!

lg Bianca



nach oben springen

#21

RE: Tortenshow 2012 - Eulen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2012 09:02
von Shadowlight • Cakeicer
| 263 Beiträge

Wenn ich solche Torten sehe überkommt mich umso mehr die Wehmut weil ich nicht hinkommen konnte.
Gott sei Dank gibt es die Tortenshow ja noch öfters.
Ich finde diese Torte wunderschön und kann vor allem keinen einzigen Makel erkennen, Respekt!


Liebe grüße
Melanie

www.facebook.com/MotivtortenBayern


nach oben springen

#22

RE: Tortenshow 2012 - Eulen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2012 10:52
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super, herzlichen Glückwunsch, alles perfekt... und es hat sich gelohnt mal was anderes zu machen...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#23

RE: Tortenshow 2012 - Eulen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2012 13:18
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Wow, der absolute Wahnsinn


Viele Grüße

Nici


nach oben springen

#24

RE: Tortenshow 2012 - Eulen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2012 13:21
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hallo Denise,

eine tolle Torte, die mir auf den Bildern auch gleich aufgefallen ist. So viele Details und super umgesetzt. Herzlichen Glückwunsch!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#25

RE: Tortenshow 2012 - Eulen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2012 17:42
von Backfee_Julia • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Hallo denise,
habe deine Torte auf der tortenshow gesehe und sie ist mir als erste in Auge gestochen...Unglaublich süß und mal etwas anderes...habe sie aus allen Stellungen fotografiert...Die Idee einfach toll...Wie hast du denn die Eulen so hinbekommen...?
Auch dei Farbkombinationen haben mir sehr gefallen. Eine Unglaubliche Liebe zum Detail (wie z.B. die Girlande mit just married - wenn ich mich richtig erinnere)

Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus hihihi

Also einfach nur toll toll toll
LG Julia


nach oben springen

#26

RE: Tortenshow 2012 - Eulen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.10.2012 23:40
von kiticat2010 • Sugarbaby
| 188 Beiträge

WOW!!! Liebe Jessie....du hast sogar Doppelgold verdient!!!! DAS ist mit Abstand die schönste Torte die ich hier je gesehen hab!!!!
Ich steh natürlich auch total auf Eulen, aber ich finde du hast das alles so perfekt ausgearbeitet und mit soooo viel Liebe zu Detail!!!!
DU bist die Tortenqueen für mich!!!!!!!!

LG Valentina


nach oben springen

#27

RE: Tortenshow 2012 - Eulen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.10.2012 23:41
von kiticat2010 • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Oh Gott!! Entschuldige bitte....ich meine natürlich Denise!!! (schäm)
Lg Valentina


nach oben springen

#28

RE: Tortenshow 2012 - Eulen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 27.10.2012 13:52
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Die ist ja sooooooo toll!!! Ich bin verliebt!!! Suuuuuuuuper sauber gearbeitet und die Eulen sind so niedlich! ich glaube ich hätte nur eine kräftigere Grundfarbe für die Torte genommen, vielleicht grün.


lg Cati

http://catis-suesse-welt.jimdo.com/


nach oben springen

#29

RE: Tortenshow 2012 - Eulen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2013 21:03
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ich will sie haben. Ohhhh ist die toll, spitze, putzig. Perfekt!!!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#30

RE: Tortenshow 2012 - Eulen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2013 21:20
von julek1 • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Ohhhhh ist die süß!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Lg Julia



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen