Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

eine schlichte Torte zum Thema: "Mia & me" (was ich vorher überhaupt nicht kannt :-s )

in Geburtstag-Kinder 04.11.2012 16:41
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

....kennt von euch jemand diese Sendung bzw. den Film ?

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: eine schlichte Torte zum Thema: "Mia & me" (was ich vorher überhaupt nicht kannt :-s )

in Geburtstag-Kinder 04.11.2012 16:45
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Das "schlicht" hast Du ja mal wieder gekonnt in Szene gesetzt.
Tolles Gesamtbild.
Besonders gut gefällt mir die % mit Halterung !!!

Ich kenne den Film auch nicht.



nach oben springen

#3

RE: eine schlichte Torte zum Thema: "Mia & me" (was ich vorher überhaupt nicht kannt :-s )

in Geburtstag-Kinder 04.11.2012 19:34
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Sehr schön, hast Du das Thema auch dieses Mal wieder umgesetzt.
Auch ich muss passen, kenne den Film auch nicht.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#4

RE: eine schlichte Torte zum Thema: "Mia & me" (was ich vorher überhaupt nicht kannt :-s )

in Geburtstag-Kinder 04.11.2012 19:51
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

..und ich hab noch nie davon gehört ;)
schaut aber supi aus


nach oben springen

#5

RE: eine schlichte Torte zum Thema: "Mia & me" (was ich vorher überhaupt nicht kannt :-s )

in Geburtstag-Kinder 04.11.2012 20:01
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ich kann Heidi zustimmen,einfach SUPER


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#6

RE: eine schlichte Torte zum Thema: "Mia & me" (was ich vorher überhaupt nicht kannt :-s )

in Geburtstag-Kinder 04.11.2012 20:33
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Also meine Mädels haben fast keine Folge verpasst. Kam vor kurzem auf KIKA. Ist toll geworden.




nach oben springen

#7

RE: eine schlichte Torte zum Thema: "Mia & me" (was ich vorher überhaupt nicht kannt :-s )

in Geburtstag-Kinder 05.11.2012 06:43
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

nein, kenne ich nicht und hoffe, dass mein Kind das nicht sieht

Aber wie immer sehr exakt

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#8

RE: eine schlichte Torte zum Thema: "Mia & me" (was ich vorher überhaupt nicht kannt :-s )

in Geburtstag-Kinder 05.11.2012 07:10
von Diane79 • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Nee, also der Titel sagt mir auch gar nix.....
und das als Mama zweier Töchter , aber Frau kann ja auch nich alles kennen *hihi*
Jedenfalls finde ich das Motiv bildschön, genau wie die komplette Torte

Liebe Grüße !
Diane


"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt gar nicht ! " O. Wilde


nach oben springen

#9

RE: eine schlichte Torte zum Thema: "Mia & me" (was ich vorher überhaupt nicht kannt :-s )

in Geburtstag-Kinder 05.11.2012 12:37
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Super deine Torte!

Ich kenne die Serie, Dank meiner Tochter







http://danis-motivtorten.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


zuletzt bearbeitet 05.11.2012 12:37 | nach oben springen

#10

RE: eine schlichte Torte zum Thema: "Mia & me" (was ich vorher überhaupt nicht kannt :-s )

in Geburtstag-Kinder 06.11.2012 08:13
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Meine Töchter lieben diese Serie auch, daher bin ich auch nicht ganz unwissend! Die Torte ist sehr süß! Und der Name passt perfekt! Ist das ein fertiger Aufleger?

LG
SSiemon


nach oben springen

#11

RE: eine schlichte Torte zum Thema: "Mia & me" (was ich vorher überhaupt nicht kannt :-s )

in Geburtstag-Kinder 06.11.2012 20:06
von Andrea Meier • Cakeicer
| 314 Beiträge

Die Sendung kenn ich, meine Tochter hat keine Folge verpasst! Wenn sie die Torte sieht, na dann muß die her
Sieht sehr hüsch aus.
LG
Andrea


nach oben springen

#12

RE: eine schlichte Torte zum Thema: "Mia & me" (was ich vorher überhaupt nicht kannt :-s )

in Geburtstag-Kinder 07.11.2012 08:49
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge

Tolle torte.gefällt mir sehr.
Ich habe mit meiner Tochter jeden Teil gesehen.ist eine schöne Serie


Lg
Anja

http://kleine-tortenfee.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Kleine-to...632?ref=tn_tnmn
http://pinterest.com/kleinetortenfee/


nach oben springen

#13

RE: eine schlichte Torte zum Thema: "Mia & me" (was ich vorher überhaupt nicht kannt :-s )

in Geburtstag-Kinder 20.02.2013 15:24
von Elfe2003 • 1 Beitrag

Hallo, die Torte ist wirklich toll!! Ich bin neu hier. Meine Tochter plant eine Mia-and-me-Geburtstagsparty, da muss natürlich auch die Torte stimmen. Bei meiner Google-Suche bin ich dann hier gelandet. Wie hast du denn das schöne Foto auf die Torte bekommen?


nach oben springen

#14

RE: eine schlichte Torte zum Thema: "Mia & me" (was ich vorher überhaupt nicht kannt :-s )

in Geburtstag-Kinder 20.02.2013 17:10
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Kann bei diesem Film auch nicht mit reden, denn ich habe einen Jungen. Aber trotzdem ich den Film nicht kenne, ist die Torte eine echte Wucht. Sehr sehr schön geworden.

Lg Steffi



nach oben springen

#15

RE: eine schlichte Torte zum Thema: "Mia & me" (was ich vorher überhaupt nicht kannt :-s )

in Geburtstag-Kinder 20.02.2013 18:02
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Danke Euch

Elfe das ist ein Lebensmitteldruck !


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen