Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

herta BSC Kuchen

in Geburtstag-Kinder 19.02.2013 09:42
von jassi86 • 8 Beiträge

Hallo , da ich noch nicht soviel Erfahrung mit Fondant habe/ hatte, wollte ich bevor der Geburtstag meiner Tochter kommt mal damit arbeiten, somit kam der Geburtstag eines Freundes genau richtig und mein erster Fondant Kuchen ist entstanden :)
ich habe mmf selber gemacht und dann ging das dekorieren los, und ich muss sagen es war nicht ganz so schwierig wie ich dachte und s hat sehr viel spaß gemacht.

LG Jassi86


nach oben springen

#2

RE: herta BSC Kuchen

in Geburtstag-Kinder 19.02.2013 09:51
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Jessi
Tolle Arbeit !!! Wenn ich die ganzen tollen Trikot hier im Forum sehe werde ich direkt neidisch ! Ich muss auch mal schauen ,das ich einen Grund finde eins zu machen! Den Ball hast du auch selbst gemacht ?


nach oben springen

#3

RE: herta BSC Kuchen

in Geburtstag-Kinder 19.02.2013 09:56
von jassi86 • 8 Beiträge

ja marzipanfee alles selber gemacht, ach der Anlass findet sich bestimmt noch :)


nach oben springen

#4

RE: herta BSC Kuchen

in Geburtstag-Kinder 20.02.2013 16:52
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Man, das Trikot ist dir echt super gelungen. Allerdings ist der Schriftzug nicht so sauber gearbeitet, wie der Rest der Torte. Den Ball finde ich auch super schön.

Lg Steffi



nach oben springen

#5

RE: herta BSC Kuchen

in Geburtstag-Kinder 20.02.2013 17:41
von jassi86 • 8 Beiträge

ja die schrift war auch echt schwierig da ich keinerlei schablonen hatte aber dafür find ich es ganz okay :)


nach oben springen

#6

RE: herta BSC Kuchen

in Geburtstag-Kinder 20.02.2013 18:18
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Kenne ich! Ich mache mir die Schablonen immer selber. Ausdrucken, einlaminieren und ausschneiden. Fertig! Das gute ist, das man die Schablonen immer wieder benutzen kann und es ist die kosten günstigere Variante.

Lg Steffi



nach oben springen

#7

RE: herta BSC Kuchen

in Geburtstag-Kinder 20.02.2013 20:43
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Jassi,
die erste Fondant-Torte ?.....eine tolle Leistung. ....und wenn es auch noch Spaß macht, da freue ich mich jetzt schon auf Torten von dir, wo du Erfahrung gesammelt hast.
Liebe Grüße
Beata


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen