Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Minnie Maus Torte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 19.02.2013 09:50
von jassi86 • 8 Beiträge

so nun war der große Tag entlich gekommen, der Geburtstag meiner Tochter und zur gewünschten Minnie Maus Party sollte auch keine Motto Torte fehlen.
ich habe den mmf zwei Tage vorher vorbereitet und er ließ sich gut verarbeiten, meine Tochter hat sich eine Torte im Netz ausgesucht "mit mir zusammen" und die sollte es dann auch sein, und ich bin mit dem Ergebniss auch ganz zufrieden ,sie könnte glatter sein aber für mein 2. mal mit Fondant arbeiten ist sie supiii und meine Tochter hatte auch ein breites Lächeln im Gesicht sie hat sich sehr drüber gefreut.

LG Jassi86


nach oben springen

#2

RE: Minnie Maus Torte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 19.02.2013 11:43
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Jessi
Die Torte gefällt mir von allen Minnie Maus-Torten im Forum am besten !!! Gut sie ist noch nicht perfekt, aber als zweite Torte muss sie das auch noch nicht sein!!! Sie sieht klasse aus !!!



zuletzt bearbeitet 19.02.2013 11:43 | nach oben springen

#3

RE: Minnie Maus Torte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 19.02.2013 12:52
von Toffee • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Ich finde sie auch sehr schön und super gelungen. Für das zweite Mal sowieso....
Gefällt mir sehr gut.
LG Arzu


nach oben springen

#4

RE: Minnie Maus Torte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 19.02.2013 19:47
von Angilein85 • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Hi! Ich finde die Torte total entzückend... Und du wirst sehen von mal zu mal geht es besser :-) lg


nach oben springen

#5

RE: Minnie Maus Torte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 20.02.2013 13:45
von jassi86 • 8 Beiträge

vielen dank für die lieben worte , ja ich hoffe auch und hab auch schon wieder ust auf eine neue mal gucken was es diesmal wird :)


nach oben springen

#6

RE: Minnie Maus Torte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 20.02.2013 17:04
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hallo! Deine zweite Torte ist Dir doch schon echt gut gelungen. Finde aber, das die Schleife etwas zusammen gesunken aussieht. Mag aber auf dem Bild auch täuschen.

Lg Steffi



nach oben springen

#7

RE: Minnie Maus Torte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 20.02.2013 20:59
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Jassi,
auch deine zweiter Torte ist sehr schön. Ich vermute, dass du noch keinen Glätter,CMC,Gumpaste oder Ausstecher usw.
dein Eigen nennst. Du gebrauchst deine Hände und ewtl. die Weihnachtsausstecher ?.....tja und damit kommst du zu diesem tollen Ergebnis. Du kannst zu recht stolz auf dich sein.
LG
Beata


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen