Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine ersten Torten

in Zucker Kunstwerke 03.01.2007 14:41
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wahnsinn tina, die sind super schön, die hexe sieht voll klasse aus, mein favorit


lg Babsi



nach oben springen

#17

RE: Meine ersten Torten

in Zucker Kunstwerke 05.01.2007 01:58
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Hmm freu mich auf die Zeit wenn das Inet hier richtig laeuft, damit ich die Vergroesserungen richtig sehen kann. Sehen toll aus Deine Torten. Meine sahen laengst nicht so aus damals.
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#18

RE: Meine ersten Torten

in Zucker Kunstwerke 05.01.2007 11:05
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow tina!!! find ja die kakaomalerei total genial. hattest du da eine vorlage zum durchpausen oder so? oder bist du so ein mal-talent!!

finde ja auch die kleinen segelschiffe und die hexe genial!! wow!!!!


lg gabi



nach oben springen

#19

RE: Meine ersten Torten

in Zucker Kunstwerke 05.01.2007 12:32
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Das Bild hatte ich zur Prüfung freihand gemalt, allerdings habe ich es vorher ca. 5x mit vormalen und noch 5x freihand geübt - kannte also jeden Strich auswendig


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#20

RE: Meine ersten Torten

in Zucker Kunstwerke 05.01.2007 14:04
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow, weil das muss man erst mal so hinbekommen!!! - ohne vorlage bei der prüfung nämlich


lg gabi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen