Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Lila Rosen

in Besondere Anlässe 1. 13.11.2012 12:13
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

...ja wenn Du es geschafft hast sogar Deinen Neffen zu "täuschen", dann kann man es mit Worte ja kaum noch mehr loben!!! Wunderschön!! Auch mir gefällt es ausgesprochen gut, das kein Schnick-Schnack drumrum oder drauf ist!!,
Sehr geschmackvoll! Glückwunsch ! ! !


LG PIZZI


nach oben springen

#17

RE: Lila Rosen

in Besondere Anlässe 1. 14.11.2012 06:20
von Suni • Sugarbaby
| 136 Beiträge

Also die Torte ist schön, stilvoll, mir gefällts auch wenn es ohne viel Schnick-Scnack....aber die Rosen, nicht nur dass sie wundeschön und echt sind- die Farbe haut mich um!!! Ich bin sooooo begeistert!!

LG
Suni


Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.


nach oben springen

#18

RE: Lila Rosen

in Besondere Anlässe 1. 14.11.2012 12:19
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke schön!
Vorgestern rief mich auch die Braut an und ich schwebe immer noch auf Wolke 7, weil ich mir soviel Lob anhören dürfte
Ich hab mir schon Gedanken gemacht, ob ich den Lila-Ton getroffen hab, wie sie sich gewünscht hat und ob es doch nicht zu schlicht ist und ob es schmeckt (ich hab mal wieder experementiert). Aber , wie sie sagte, ich hab ihre Erwartungen übertroffen und es blieb auch gar nix mehr übrig.
Das ist wie Balsam für mein "Tortenherz"

Übrigens, für die MMT-Liebhaber-ich hab die mittlere in Schokovariante mit Honigbananen gemacht, sehr lecker Für die doppelte Portion MMT mit Kakao im Teig habe ich 6 Bananen, in Scheiben geschnitten, im der Pfanne im Honig kurz gedünstet. Genau das richtige für Schoko-Bananen-Liebhaber (und nicht nur, ich mag an sich keine, aber so hat es mir auch geschmeckt)


LG Tascha

www.zuckermania.de


zuletzt bearbeitet 14.11.2012 12:20 | nach oben springen

#19

RE: Lila Rosen

in Besondere Anlässe 1. 14.11.2012 14:57
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Wunderschöne Torte, genau auch nach meinem Geschmack.
Die Rosen sehen toll aus, wie echte Rosen. Kompliment.



nach oben springen

#20

RE: Lila Rosen

in Besondere Anlässe 1. 14.11.2012 20:02
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Sehr edel und schlicht. Dieses Design liegt auch voll auf meiner Wellenlänge.
Und du hast die gebundenen Rosen nur in einen dicken Strohhalm Gesteckt?? Ich glaube bei so vielen Blüten käme ich mit einem Strohhalm nicht aus!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#21

RE: Lila Rosen

in Besondere Anlässe 1. 14.11.2012 20:12
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Schlicht und edel, einfach Klasse!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#22

RE: Lila Rosen

in Besondere Anlässe 1. 14.11.2012 20:30
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

tolle und edle Torte . Aber sag mal, zwischen den Rosen oben ist doch grün zu sehen, oder was ist das ????

VG
Anja


www.torten-phantasie.de
www.facebook.com/TortenPhantasie


nach oben springen

#23

RE: Lila Rosen

in Besondere Anlässe 1. 14.11.2012 20:32
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Elli-ja, es passt locker in ein Strohhalm. Weil die Rosen sind ohne den äusseren Blätter am Draht , alle nur aufgeklebt, deswegen pro Rose nur ein 20 Draht und für Calyx-Blättchen noch 5, aber ganz dünne, 28-Draht. Aber wenn ich auch mehr Blumen und Grünzeug binde, geht es.

@Lunasky-ja, das sind Calyx-Blättchen, das musste schon sein, sonst wären die Rosen zu künstlich. Die Braut wollte nur keine Blätter haben.


LG Tascha

www.zuckermania.de


zuletzt bearbeitet 14.11.2012 20:33 | nach oben springen

#24

RE: Lila Rosen

in Besondere Anlässe 1. 15.11.2012 09:24
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo tascha
traumhaft schön....man kann sie wirklich nicht von echten rosen unterscheiden....
die farbe ist der knaller....eine perfekte arbeit....
ich bin begeistert


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#25

RE: Lila Rosen

in Besondere Anlässe 1. 15.11.2012 10:28
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Die sind wunderschön, und sehen wirklich echt aus... Mir gefällts ehrlich gesagt auch besser ohne Grünzeug..


LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen

#26

RE: Lila Rosen

in Besondere Anlässe 1. 15.11.2012 12:56
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Die Blüten habe eine wunderschöne Farbe die gesamte Torte sieht so schön schlicht und edel aus.
Gefällt mir sehr gut, da braucht es tatsächlich kein grün zu.

Lg.Nancy


http://www.nancycake.de/


nach oben springen

#27

RE: Lila Rosen

in Besondere Anlässe 1. 15.11.2012 15:47
von EmmaEulalie • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Die Rosen sehen aber auch richtig, richtig super aus!!
Sehen wie echt aus!! Gefallen mir super gut!! Ich hoffe ich bekomme das auch irgendwann einmal hin..


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68594 Themen und 771498 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen