Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tauftorte mit kleinem, pfiffigem ENGELCHEN, welches sich auf dem Mond schaukelt ;-) .....

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2012 12:08
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

.....dieses "Bengelchen"

Gewünscht war eine Torte als Geschenk zur Taufe mit dem Thema "Schutzengel" und dieser Spruch sollte eben mit drauf. Nachdem der aber soooo lang ist, habe ich das Cakeboard eben nach vorne vergrößert aber ist sich trotzdem nicht optimal ausgegangen !

Dachte mir für so nen kleinen Täufling kann es ruhig so ein kleiner frecher Engel sein, der den Mond als Schaukel "missbraucht"

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte mit kleinem, pfiffigem ENGELCHEN, welches sich auf dem Mond schaukelt ;-) .....

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2012 12:10
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

.... diese Boddies - give-aways sollten auch wieder dabei sein ! Für jeden Gast als kl. Geschenk !

Manuela (die Godi) haben damals die so gut gefallen, die ich für Marie im Mai gemacht habe (sie war damals selber Gast bei der Taufe) und wollte nun für "ihren" Täufling auch solche haben.

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte mit kleinem, pfiffigem ENGELCHEN, welches sich auf dem Mond schaukelt ;-) .....

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2012 12:48
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Der Engel ist absolut bezaubernd! Den Gesichtsausdruck hast du super hinbekommen!!


Liebe Grüße,
Ronja

https://www.facebook.com/Tortengroove


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte mit kleinem, pfiffigem ENGELCHEN, welches sich auf dem Mond schaukelt ;-) .....

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2012 13:45
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo,

ich bin auch ganz begeistert von deinem Engelchen, einfach zum verlieben


LG
Heidi


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte mit kleinem, pfiffigem ENGELCHEN, welches sich auf dem Mond schaukelt ;-) .....

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2012 14:29
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Einfach bezaubernd der kleine Engel, die ganze Torte ist wunderschön.

LG Claudi


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte mit kleinem, pfiffigem ENGELCHEN, welches sich auf dem Mond schaukelt ;-) .....

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2012 14:57
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wunderschön, die Torte und das Engelchen... die Give aways sind auch klasse...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#7

RE: Tauftorte mit kleinem, pfiffigem ENGELCHEN, welches sich auf dem Mond schaukelt ;-) .....

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2012 15:35
von susahne91 • Tortentester | 19 Beiträge

Der Engel ist echt zuckersüß!!
Sind die Sterne auf der Torte mit Struktur???

lg


nach oben springen

#8

RE: Tauftorte mit kleinem, pfiffigem ENGELCHEN, welches sich auf dem Mond schaukelt ;-) .....

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2012 16:10
von Schnützmulechen • Cakeicer
| 213 Beiträge

Oh mein Gott ist das "B"engelchen süß. So was von frech, wie sich das gehört.

LG
Heike



zuletzt bearbeitet 11.11.2012 16:12 | nach oben springen

#9

RE: Tauftorte mit kleinem, pfiffigem ENGELCHEN, welches sich auf dem Mond schaukelt ;-) .....

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2012 16:28
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

mei is de liab






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#10

RE: Tauftorte mit kleinem, pfiffigem ENGELCHEN, welches sich auf dem Mond schaukelt ;-) .....

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2012 16:46
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Petra,

wieder eine total gelungene Tauftorte, deine Bodys sind auch voll entzückend

lg Sigrid


nach oben springen

#11

RE: Tauftorte mit kleinem, pfiffigem ENGELCHEN, welches sich auf dem Mond schaukelt ;-) .....

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2012 18:26
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

so schnuckelig, vor allem die Bodies!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#12

RE: Tauftorte mit kleinem, pfiffigem ENGELCHEN, welches sich auf dem Mond schaukelt ;-) .....

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2012 20:40
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Danke Euch - ich muss ehrlich gestehen, als ich heute morgen in die Küche kam und mich das kleine Bengelchen so anlachte, habe ich mich richtig verliebt in es ! Gestern Abend war ich nicht mehr soooo empfänglich, als ich um 1.00 Uhr endlich fertig wurde.


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#13

RE: Tauftorte mit kleinem, pfiffigem ENGELCHEN, welches sich auf dem Mond schaukelt ;-) .....

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2012 20:50
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Boa, ist der Engel niiiiedlich! Verstehe das du dich selber in ihn verliebt hast! Die "restliche" Torte ist auch soooo schön, und die Bodys erst!

LG
SSiemon


nach oben springen

#14

RE: Tauftorte mit kleinem, pfiffigem ENGELCHEN, welches sich auf dem Mond schaukelt ;-) .....

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2012 21:35
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Wunder, wunderschön, wie immer! Toll!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#15

RE: Tauftorte mit kleinem, pfiffigem ENGELCHEN, welches sich auf dem Mond schaukelt ;-) .....

in Besondere Anlässe 1. 11.11.2012 22:13
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super gelungen.....ich bin begeistert von diesem kleinen pfiffigen engel
eine ganz bezaubernde torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen