Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tauftorte mit kleinem, pfiffigem ENGELCHEN, welches sich auf dem Mond schaukelt ;-) .....

in Besondere Anlässe 1. 12.11.2012 09:45
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

wirklich sehr knuffig, der Engel.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#17

RE: Tauftorte mit kleinem, pfiffigem ENGELCHEN, welches sich auf dem Mond schaukelt ;-) .....

in Besondere Anlässe 1. 12.11.2012 14:02
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

Das Engelchen ist wirklich süß! Die Farbabstimmung finde ich toll!!

lg Tina


nach oben springen

#18

RE: Tauftorte mit kleinem, pfiffigem ENGELCHEN, welches sich auf dem Mond schaukelt ;-) .....

in Besondere Anlässe 1. 12.11.2012 14:41
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Danke auch euch !
@ Tina: ja ich dachte es darf nicht zuuuuviel rosa dabei sein, denn sonst wird sie zu bunt ! Und ein Mond is nun mal gelb, da konnte ich nicht auf rosa umdisponieren. Also versuchte ich es mit pastellgelb und nur ein paar Nuancen rosa dazu !


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen