Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

die allererste Torte war zum 25. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 21.11.2012 07:33
von keksihexi • Cakeicer
| 244 Beiträge

Nun möchte ich verspätet meine allererste Motivtorte herzeigen.

Mein Schwager und Schwägerin hatten dieses Jahre mehrere Jubiläen zu feiern, unter anderem auch ihren 25. Hochzeitstag, dazu hatten sie zu einer großen Familienfeier geladen. Es war eine eher lockere Feier, deshalb wollte ich sie mit einem Mitbringsel überraschen. Deshalb habe ich mich also an meiner ersten Motivtorte aus Bettys Buch versucht. Innen drinnen war Eierlikörkuchen mit Bitteschokoladeganache.

Ich war ja nicht so sicher, wie sie ankommen wird, weil ein paar Falten und Unebenheiten konnte ich einfach nicht gut verbergen. Aber meine Angst war total unbegründet. Meine Schwägerin und mein Schwager haben sich so gefreut, dass sie sogar kleine Tränchen in den Augen hatten. Aber auch bei den anderen Gästen kam sie toll an, sie wurde sehr oft fotografiert. Ich war sooo megaüberrascht, dass sie so gut ankam, ich hätte damit niemals gerechnet. .



Die Feier war allerdings schon Anfang September.



nach oben springen

#2

RE: die allererste Torte war zum 25. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 21.11.2012 07:49
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Und das war Deine erste Motivtorte???? Wow, dann bin ich ja mal gespannt, was da noch nachkommt!!!
Die Torte ist echt klasse!!

Kannst sehr stolz auf Dich sei!!!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#3

RE: die allererste Torte war zum 25. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 21.11.2012 12:49
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

Oh, die gefällt mir aber sehr gut, hast du toll gemacht



nach oben springen

#4

RE: die allererste Torte war zum 25. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 21.11.2012 18:01
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Echt schön! Du stellst dein Licht total unter den Scheffel!



nach oben springen

#5

RE: die allererste Torte war zum 25. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 21.11.2012 18:20
von Zuckerschnäuzchen • Cakeicer
| 331 Beiträge

Deine Torte ist wirklich toll geworden,da kannst du dir selbst auf die Schulter klopfen.Die vielen kleinen Herzchen sehen süss aus.Ich habe diese Torte in Betty's Buch schon bewundert .
LG Ilona


nach oben springen

#6

RE: die allererste Torte war zum 25. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 21.11.2012 19:40
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Total klasse geworden! Die erste?! Na da bin ich auch schon gespannt was noch kommt!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#7

RE: die allererste Torte war zum 25. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 22.11.2012 18:26
von kathi29 • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Wow is echt total schön geworden!!!


nach oben springen

#8

RE: die allererste Torte war zum 25. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 24.11.2012 06:43
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Tolle Torte....sehr schön und die Modellierung sind klasse.....toll gelungen!!!


LG PIZZI


nach oben springen

#9

RE: die allererste Torte war zum 25. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 26.11.2012 07:20
von keksihexi • Cakeicer
| 244 Beiträge

Danke euch allen für das positive Feedback .



zuletzt bearbeitet 26.11.2012 07:22 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771487 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen