Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum Geschäftsjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 14.01.2013 10:05
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Hallo ihr lieben,
noch eine Torte aus dem letzten Jahr. Eine ehemalige Klassenkameradin hat mich gefragt ob ich eine Torte für ihre Mutter machen könnte. Vorlaufzeit für evtl Ideen, 4 Tage...
Nun denn so ist sie geworden. Ich habe die Schleifen an den Seiten gemacht, weil ich sonst nicht gewusst hätte wohin mit den vielen Namen....
Seht selbst und her mit der Kritik!!!!
Ach ja, der Fondant ist diesmal selbst gemacht und es ist meine erste stehende Zahl ;-)))

Angefügte Bilder:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot


zuletzt bearbeitet 14.01.2013 10:06 | nach oben springen

#2

RE: Zum Geschäftsjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 14.01.2013 15:16
von Dani • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Sehr hübsch und gelungen, die Idee mit den Namen in den Bändern finde ich spitze, so wirkts nicht überladen sondern edel!


******************************

„Wenn sie kein Brot mehr haben, sollen sie doch Kuchen essen.“

Jean-Jacques Rousseau


******************************
nach oben springen

#3

RE: Zum Geschäftsjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 14.01.2013 20:07
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr schön geworden...eine tolle idee


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Zum Geschäftsjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 14.01.2013 20:38
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Schick! Die Torte wirkt edel. Die Idee mit den Namensbänder ist auch toll.

Lg Steffi


nach oben springen

#5

RE: Zum Geschäftsjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 14.01.2013 21:36
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Indira
Zunächst mal:Toll, das du den Fondant selbstgemacht hast ! Zur Torte: Du hast hier super Ideen eingebracht !!!



zuletzt bearbeitet 14.01.2013 21:36 | nach oben springen

#6

RE: Zum Geschäftsjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 15.01.2013 09:25
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Vielen lieben dank!
Nun irgendwann muss man sich trauen, auch wenn der erste nix geworden ist und der zweite so lala.
Irgendwann klappt es und man freut sich umso mehr!!!


Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot
nach oben springen

#7

RE: Zum Geschäftsjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 15.01.2013 17:44
von neskaa • Tortentester | 11 Beiträge

Hallo,

wirklich eine sehr schöne Idee eine eigene Torte zum Geschäftsjubiläum zu machen. Ich habe damals meinem Onkel eine Torte zur Eröffnung seiner neuen Firma gemacht, in der er Deckenleuchten verkauft. Für sein 10-jähriges Jubiläum muss ich mir noch was Passendes einfallen, aber hier werde ich bestimmt noch genügend Inspirationen finden.


nach oben springen

#8

RE: Zum Geschäftsjubiläum

in Besondere Anlässe 2. 17.01.2013 14:55
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Ja, eine Torte zum Geschäftsjubiläum ist toll. Da merkt man erst wie man gewürdigt wird!!!


Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen