Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: roter high heel

in Zucker Kunstwerke 29.01.2013 09:16
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Uschi, nein eine Schablone hierfür gibt es glaube ich nicht. Ich habe bis dato noch keine gefunden. Ich habe vorher mit verschiedenen Schablonen gearbeitet und den Schuh nie so hingekriegt. Das Schwierige wie ich finde ist der Absatz und dafür habe ich jetzt den Mould. Dadurch wirkt er so perfekt.

LG Angelika


nach oben springen

#17

RE: roter high heel

in Zucker Kunstwerke 01.02.2013 18:04
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Das nenn ich mal Stiletto. Wow, aber gut das der nur aus Zucker ist, das ist ja ein Mordwerkzeug für Füsse()
Super




nach oben springen

#18

RE: roter high heel

in Zucker Kunstwerke 15.03.2013 17:43
von tortenmoe • Kuchenküken
| 41 Beiträge

echt sauber und tool gearbeitet.
ich habe eine bildanleitung von genau dem gleichen schuh auf meinem pc gespeichert. da ich aber noch nicht lange im forum bin, weis ich nicht wie man hier bilder einfügen kann... (für alle die es gerne sehen würden )


lg eva

ein Leben ohne kuchen ist möglich. Aber sinnlos..


auch zu finden auf facebook: https://www.facebook.com/EvasTorteneck
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JanaB
Forum Statistiken
Das Forum hat 68327 Themen und 769621 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen