Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mäuse-Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 16.01.2013 11:35
von schoko-risu • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Hi

Das ist das Mäusebraut-Paar, dass ich für einen Bekannten gemacht habe. Der wiederrum hat die Hochzeitstorte gemacht, wo dieses
Brautpaar drauf kommt.

Hier ist es also

Angefügte Bilder:
IMGP8265.JPG
IMGP8266.JPG

LG
Anika


Da wurde aus dem kleinen Ding ein Wunderschöner Schmetterling.... :)
nach oben springen

#2

RE: Mäuse-Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 16.01.2013 11:53
von Rose petal • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Find ich super gelungen! :-)Mal was anderes als das,was man kennt....
Den Schleier in Stoff zu verwenden, gefällt mir bei dir gut. Obwohl ich ansonsten Materialmix gerade bei Torten ins. nicht essbaren Dingen nicht so mag.


Liebe Grüße
Sabi


zuletzt bearbeitet 16.01.2013 11:54 | nach oben springen

#3

RE: Mäuse-Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 16.01.2013 13:09
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Dein Mäusepärchen ist zuckersüß!


Und noch ein Tipp fürs nächste Mal: Versuche deine Fotos auf 800x600 Pixel zu verkleinern. Bei den großen Fotos dauert das Öffnen sehr lange, und nicht jeder wartet das ab. Und wer nicht so viel Zeit hat, schreibt auch keine Kommentare - das wäre doch schade !


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#4

RE: Mäuse-Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 16.01.2013 16:26
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Die finde ich ganz toll, die beiden Mäuse! Auch mit dem Schleier das finde ich klasse! Sehr schön!


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#5

RE: Mäuse-Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 16.01.2013 17:25
von Das Cupcake • Tortentester | 19 Beiträge

Ganz toll gemacht! Ich bin immer auf die Suche für neuen Ideen für Hochzeitpaar auf ein Tort! Danke für die süß Idee!


www.dascupcake.de
nach oben springen

#6

RE: Mäuse-Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 17.01.2013 10:45
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Oh, die sind aber niedlich. Perfekt gearbeitet!

Lg Steffi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen