Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Weiße Rose

in Zucker Kunstwerke 16.01.2013 13:20
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Nach längerer Zeit habe mal wieder ein Röschen gemacht. Ich sollte es öfter machen, denn es macht riesig Spaß. Sie wurde mitsamt einer Torte verschenkt.

Angefügte Bilder:
DS7_6408_btm800.jpg

Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#2

RE: Weiße Rose

in Zucker Kunstwerke 16.01.2013 13:47
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo Elli,
mir gefällt deine Rose sehr gut. Sie hat sehr viele Blütenblätter, so dass sie richtig füllig aussieht. Auch gefällt mir die Art und Weise wie du sie Puderfarbe bemalt hast. Es ist dezent und sieht natürlich aus. Schade, dass du kein Bild von der Torte eingestellt hast, die hätte ich auch gerne bewundert.
Liebe GRüße
Lotta



nach oben springen

#3

RE: Weiße Rose

in Zucker Kunstwerke 16.01.2013 15:14
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Diese Rose habe ich sofort erkannt Elli, Du solltest oefters Blumen einstellen, evtl. mit einer Modellierung nebendran
Lotte: hier ist die Torte dazu LG Susi
Für meine Freundin pink-grün


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


zuletzt bearbeitet 16.01.2013 15:15 | nach oben springen

#4

RE: Weiße Rose

in Zucker Kunstwerke 16.01.2013 15:21
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Elli,

eine zauberhafte Rose - hab sie auf Deiner Torte schon bewundert!!! Vor allem die Kolorierung gefällt besonders!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#5

RE: Weiße Rose

in Zucker Kunstwerke 17.01.2013 07:00
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Elli,

Zitat von Suella im Beitrag #3
Diese Rose habe ich sofort erkannt Elli, Du solltest oefters Blumen einstellen, evtl. mit einer Modellierung nebendran


Susi hat Recht. Deine "Handschrift" ist unverkennbar. Aber mit den Modellierungen hat sie auch recht (duck und wech)

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#6

RE: Weiße Rose

in Zucker Kunstwerke 17.01.2013 10:47
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Super schön! Volle Blüte, schöne Farbeund natürlich toll verarbeitet. Meine Rosen sind lange nicht so schön.

Lg Steffi


nach oben springen

#7

RE: Weiße Rose

in Zucker Kunstwerke 17.01.2013 14:02
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Danke!
Susi und Abraxas - wenn ich euch beide treffe, zieh ich euch wohl mal die Ohren lang! Wobei - ein Treffen wäre echt cool. Abraxas und ich haben es ja nicht so weit, aber bis wir dich, Susi, ins Boot kriegen, dauert es wohl noch.


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#8

RE: Weiße Rose

in Zucker Kunstwerke 17.01.2013 14:11
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wunderschön




nach oben springen

#9

RE: Weiße Rose

in Zucker Kunstwerke 17.01.2013 16:55
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Elli,

auch wenn wir es zueinander näher haben als zu Susi - Treffen wäre der Hammer - Rotwein trinken bei Susi im Garten, schleck. Um mich bei den Ohren zu erwischen mußt Du auch einen langen Arm machen so über die Weser. Aber wenn wir uns wieder sehen werde ich höllisch aufpassen

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#10

RE: Weiße Rose

in Zucker Kunstwerke 17.01.2013 17:04
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Wie waer's mit nem verlaengertem Wochenende in Kroatien Ihr Beiden wenn wir genuegend geschnackt und gebastelt haben, holen wir uns den Rotwein an den Pool und lassen uns die Sonne auf die Nase bruzzeln..... LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#11

RE: Weiße Rose

in Zucker Kunstwerke 17.01.2013 17:18
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hach Susi schön wärs........


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#12

RE: Weiße Rose

in Zucker Kunstwerke 17.01.2013 17:23
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Sehr schön,deine Rose!!!Ich mache auch sehr gerne Rosen


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#13

RE: Weiße Rose

in Zucker Kunstwerke 18.01.2013 09:56
von ucat38 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Ich will auch Rosen können.... ich hab zwar ne Anleitung, aber so richtig dran trauen tu ich mich irgendwie nicht, weil ich das immer nicht so richtig kapiere...



nach oben springen

#14

RE: Weiße Rose

in Zucker Kunstwerke 18.01.2013 13:17
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Nur Mut! Was kapierst du denn nicht? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Kennst du diese Anleitung oder die aus Bettzs Buch?
http://shop.zuckerzauber.at/WebRoot/Stor...g_rote_Rose.pdf
Beide sind sehr reich bebildert und gut beschrieben.


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#15

RE: Weiße Rose

in Zucker Kunstwerke 18.01.2013 15:47
von ucat38 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

nein, diese Anleitung kannte ich noch nicht... Danke Elli...
leider sind die Knospen auf Draht ausverkauft... so muss ich doch noch warten bis ich es mal versuchen kann... :-(
Wenn ich die erste irgendwann mal fertig habe, zeige ich sie euch...



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tante Uschi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68532 Themen und 771066 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen