Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Willkommen

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2013 09:25
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Gute Besserung! Die Torte ist der Knaller. Die Farben und die Rosen sind Dir super gut gelungen!

Lg Steffi


nach oben springen

#17

RE: Willkommen

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2013 14:34
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wunderschön,
Eine schöne Idee.




nach oben springen

#18

RE: Willkommen

in Besondere Anlässe 2. 25.01.2013 12:17
von ILoveCakes • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Eine tolle Torte, auch die Farben sind sehr schön geworden

Auch die Idee, das als Willkommensgeschenk für deine Kollegin zu machen, ist einfach großartig.
Ich glaube, solch eine Kollegin wie dich würde sich jeder wünschen!


nach oben springen

#19

RE: Willkommen

in Besondere Anlässe 2. 26.01.2013 09:10
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Und trotzdem wunderschön geworden. eine tolle Farbwahl...

Lg.Nancy


http://www.nancycake.de/


nach oben springen

#20

RE: Willkommen

in Besondere Anlässe 2. 26.01.2013 13:01
von torti • Cakeicer
| 213 Beiträge

Kann mich den anderen nur anschließen sehr schön mit den Ribbonröschen und der Farbkombi!
Lg Elina


nach oben springen

#21

RE: Willkommen

in Besondere Anlässe 2. 26.01.2013 14:14
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

Euch allen vielen lieben Dank auch für die guten Wünsche zur Genesung. Meine Kollegin hat mir als Dankeschön ein Überraschungspäckchen mit Pralinen geschickt. Da war die Bronchitis gleich nur noch halb so schlimm.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#22

RE: Willkommen

in Besondere Anlässe 2. 26.01.2013 20:58
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Wunderschön, ein ganz tolle Geste von dir. Da wird deine Kollegin sich bestimmt ganz doll freuen.

LG Anita


nach oben springen

#23

RE: Willkommen

in Besondere Anlässe 2. 26.01.2013 21:17
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Eine sehr schöne Torte. Auch ich kannte dieses Design nicht, aber ich finde es hinreißend! ...und kann es mir zu vielen Anlässen vorstellen.
Deine Zuneigung so zu zeigen wird Deiner Kollegin gut tun und den Wiedereinstieg bestimmt sehr erleichtern!
Toll Idee!


LG PIZZI


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen