Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Ich übe für meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.03.2013 21:03
von Chilli • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Hey, danke der Nachfrage. Ich bin mit meiner Torte sehr zufrieden. Muss noch viel viel üben bis irgendwann alles perfekt ist aber das ist mir egal. Üben macht ja auch spaß.
Fotos sind in diesem Ordner:
https://www.dropbox.com/sh/mgj2fjqnmfuwnqu/6NfPLrEdJV


Liebe Grüße
Chilli


nach oben springen

#17

RE: Ich übe für meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 06.03.2013 14:36
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Ich würde die untere Torte viel höher machen, dann wirkt die Torte schon vieeeel mehr.
Und ein schönes Cakeboard nutzen mit passendem Schleifenband.



nach oben springen

#18

RE: Ich übe für meine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 06.03.2013 19:33
von Chilli • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Hallo hummingbird,
danke für deine Kritik. Wie viel höher würdes du die Torte machen? Das waren jetzt schon locker 12 cm. Finde sehr hoch sind die geschnittenen Stücke so unpraktisch. Dazu kommt noch das eine sehr hohe Torte ja auch eingedeckt werden will. Je höher um so schwieriger. Die Torte mit den kleinen Calla`s drauf war ca so hoch wie breit (meine ca 15 cm) und das war schon relativ kniffelig *g*

Bisher habe ich noch nichts mit Cakeboard gemacht - das wollte ich nicht vor der Hochzeit noch anfangen. Werde mal sehen das ich die nächste Torte mit Cakeboard mache :-)


Liebe Grüße
Chilli


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen