Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Miniguglhupf

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.01.2013 18:46
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

wenn "Ichweissnichtwasichbackensoll", Tortentante Monika's geliebter Block und meine Speisekammer sich zusammen in der Kuechenmaschine treffen, entstehen solche "Dinger"
Weisse Kokosflocken waren aus, dafuer hatte ich noch blau eingefaerbte, macht sich aber auch nicht schlecht, oder
Wieder mal ein leckeres Rezept von Monika und dann auch noch soooo schoen verpackt in Schokolade, Nachmachen unbedingt empfehlenswert
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Miniguglhupf

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.01.2013 19:23
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Mmmmmmmmm die sehen lecker aus und noch so schön farbig.


LG Linde


nach oben springen

#3

RE: Miniguglhupf

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.01.2013 19:39
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Sehen wirklich lecker aus. Die Farbe ist richtig krass!

Lg Steffi


nach oben springen

#4

RE: Miniguglhupf

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.01.2013 12:53
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hi Susi,

sehr lecker sehen sie aus! Ich habe gerade gestern auch welche gebacken, das Rezept mit Apfel. Richtig lecker die kleinen Dinger!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: Miniguglhupf

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.01.2013 17:54
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Die schauen ja super aus.... echt sehr lecker Susi, schick doch mal einen hierher....


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#6

RE: Miniguglhupf

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.01.2013 18:29
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Jaaa Tanja, mit dem Rezept hab' ich auch schon geliebaeugelt aber ich fand die Idee so toll, die Gugl's in der Form in Schoko zu tauchen. Das musste ich einfach ausprobieren. Schoen einfach, schnell und vorallem sauber, ohne dieses Schokogeklebe in der Kueche
Syla: zu spaet ich hatte nur das halbe Rezept gebacken und die 12 Gugl's wurden in Rekordzeit verspeist. Die Restlichen verschwanden spurlos in den Schultaschen... LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#7

RE: Miniguglhupf

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.01.2013 15:42
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Lecker! Lecker! Lecker!

Ich weiß nicht, ob ich dazu komme, sie mit Schokolade zu überziehen! Die kleinen Dinger mit Kokosnuss sind unglaublich lecker! Ich finde das Rezept persönlich besser, als mit Apfel.

Klappt das dann wirklich leicht mit dem Überziehen?


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.de/
nach oben springen

#8

RE: Miniguglhupf

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.01.2013 16:00
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Tanja, je es ist wirklich ganz leicht. Einfach fluessige Schoko in die Form fuellen ( gut 1/4 voll) und den Gugl vorsichtig hineindruecken, bis am Rand langsam die Schoki hochkommt, fertig. In den Kuehlschrank, nach ca.1 Std einfach aus der Form druecken. Meine Kueche blieb sauber LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#9

RE: Miniguglhupf

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.01.2013 18:27
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo Susi,

habe heute auch das Rezept mit Haselnüssen aus dem Buch zu der Form ausprobiert. Sind toll geworden! Und es hat sehr gut mit dem Überziehen geklappt. Manchmal ist Monika einfach genial!!

Ich stelle mal hier ein Foto, wenn Du nichts dagegen hast


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.de/
nach oben springen

#10

RE: Miniguglhupf

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.01.2013 20:00
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

ohhhhh lecker bin schon am Weg......
Ja, Monika ist genial, ich bin immer wieder gerne auf ihrer Seite und ihre Tipps haben Hand und Fuss LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#11

RE: Miniguglhupf

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.01.2013 22:36
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Wow, die sehen aber appetitlich aus! Und glänzen auch noch so schön. Sind das Silikonförmchen?


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#12

RE: Miniguglhupf

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.01.2013 07:02
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Guten Morgen Elli
jep, sind aus Silikon. Ich habe der Schoko noch ein klein wenig Kokosfett hinzugegeben + die glatte Oberflaeche der Schokolade = es "spiegelt" sich das Licht beim Fotografieren Die Methode werde ich mir merken, es geht ruckzuck und das Ergebnis ist toll. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#13

RE: Miniguglhupf

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.01.2013 07:24
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Susi,

ja, die sehen seeeehhr verführerisch aus!!! Hab sie auch bereits gestern bei Monika gesehen und gleich nach einer Form gegoogelt....


Lg, Steffi


nach oben springen

#14

RE: Miniguglhupf

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.02.2013 10:06
von Lisbeth`s (gelöscht)
avatar

hallo mini gugl

was würden wir nur alle ohne unsere tortentante monika machen :-) ich mag den blog auch sehr und habe viele rezepte probiert.deine minis sehen toll aus!!
lg karin


Es war einmal eine Rosine,
die zog mit fröhlicher Miene
hinein in den Stollen.
Seit dem ist sie verschollen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen