Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Cake Decorating Shop in New York City

in Für Besucher und Neue Mitglieder 27.02.2013 18:54
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Das ist ja cool! Ich komme bald an einigen dieser Michaels-Läden vorbei, da werde ich mich aber mal umsehen.


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#17

RE: Cake Decorating Shop in New York City

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.02.2013 12:50
von Sibl • 6 Beiträge

War gestern in einem Michaels und es war Wahnsinn. Konnte mich beim Einkäufen kaum zurückhalten ;) Jetzt muss ich nur sehen dass ich alles in den Koffer bekomme ;)
Achja und wegen einem großen Supermarkt mit Amiprodukten..da gibt es ein paar Kmart Filialen in Manhatten..haben aber keine Backutensilien ;)
Danke nochmal für die Tips!


nach oben springen

#18

RE: Cake Decorating Shop in New York City

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.02.2013 15:16
von schlaflos1982 • Tortentester | 12 Beiträge

Beim Zoll hat man (wenn man selbst da ist) eine Grenze von 430 € wenn es mit dem Flieger zurück geht. Der geringere Betrag ist nur, wenn man Geschenke per Post verschickt. Da hätte ich also noch vieeeeele Sachen kaufen können. Zu der Grenze zählt dann natürlich alles wie z. B. Jeans, T-Shirts, Souvenirs usw. Wenn man aber nicht gerade den Apple-Store plündert kommt man damit ziemlich weit. Ich habe bisher auch immer die Kassenbons aufbewahrt, damit ich bei einer Kontrolle meine "Unschuld" beweisen kann. Das muss aber jeder selbst wissen.

Freut mich, dass dir der Michaels auch gefallen hat und du erfolgreich warst. Ich habe als 1. alle Verpackungen aufgerissen und weg geworfen um Platz und Gewicht im Koffer zu sparen.

Backzutaten (Streusel usw.) habe ich im Morton Williams gesehen (917 9th Ave). Die fand ich aber nicht soviel günstiger und habe daher auch nicht zugeschlagen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen