Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Für meinen Kleinen-eine Lego-Torte

in Geburtstag-Kinder 12.02.2013 08:49
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo Tascha,
die Torte ist mal wieder der Hammer. Ich finde nicht nur die einzelnen Formen der Legosteine bewundernswert, sondern auch die Farben - die sehen ja so etwas von echt aus! Super genial!
LG
Lotta



nach oben springen

#17

RE: Für meinen Kleinen-eine Lego-Torte

in Geburtstag-Kinder 12.02.2013 10:53
von wisel • Sugarbaby
| 156 Beiträge

Wiedermal eine super Torte Tasche.

Wäre sicherlich auch was für meine beiden, sie stehen momentan beide auf Lego Star wars.... (aber ich habe noch bis November Zeit, bis dahin stehe sie evtl. wieder auf was neues)


Liebe Grüße, wisel.


nach oben springen

#18

RE: Für meinen Kleinen-eine Lego-Torte

in Geburtstag-Kinder 12.02.2013 13:37
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sehr schön




zuletzt bearbeitet 12.02.2013 13:37 | nach oben springen

#19

RE: Für meinen Kleinen-eine Lego-Torte

in Geburtstag-Kinder 12.02.2013 18:00
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo tascha
dies ist wohl keine einfache lego-torte,diese torte ist einfach genial....die kleinen püppchen,
die die tortendecke aufrollen, finde ich ,ist eine ganz bezaubernde idee
gelungen von vorne bis hinten.....bravo


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.


zuletzt bearbeitet 12.02.2013 18:01 | nach oben springen

#20

RE: Für meinen Kleinen-eine Lego-Torte

in Geburtstag-Kinder 13.02.2013 10:38
von Ritterin • Sugarbaby
| 72 Beiträge

HalloTascha! Erstmal alles liebe für Deinen Kleinen. Das war sicher eine tolle Party. Sie werden schon immer so schnell groß, gell?!
Ich bin ganz hin und weg von Deiner Idee mit den Figuren, dass sie den Fondant aufrollen und eine Kerze in der Hand halten.
Sooo Scheeeee!!! Echt gut gemacht!
LG


Alle haben gesagt das geht nicht...dann kam einer, der hat das nicht gewusst...und hat´s einfach gemacht.

http://www.facebook.com/media/set/?set=a...65836327&type=3


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen