Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Landkarte

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.03.2013 00:27
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

An alle neuen und auch alten Mitglieder!
Wie wäre es denn wenn ihr in eurem Profil mal den Landkartenmarker setzt. Dann sieht man auch gleich aus welcher Ecke ihr kommt. Es muss ja nicht genau die Adresse sein, wo ihr wohnt. Aber so die Stadt bzw. die nähere Umgebung wäre doch schon hilfreich. Man könnte dann sehen, wer in der Nähe ist und eventuell wären dann auch Treffen bzw. kleine Basteltage der Mitglieder leichter zu organisieren. Bzw. man sieht ob es überhaupt Sinn macht einen Aufruf zu einem Treffen in seiner näheren Umgebung zu starten.

Liebe Grüße von Jacqueline aus Hannover


nach oben springen

#2

RE: Landkarte

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.03.2013 17:58
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

.......soeben erledigt



zuletzt bearbeitet 03.03.2013 17:58 | nach oben springen

#3

RE: Landkarte

in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.03.2013 07:22
von schnegle • Sugarbaby
| 108 Beiträge

habe ich auch schon gemacht sind hier eigentlich auch welche aus m-v?


nach oben springen

#4

RE: Landkarte

in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.03.2013 07:40
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Schon erledigt....


Lg, Steffi
nach oben springen

#5

RE: Landkarte

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.05.2016 22:25
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Ich werds mal versuchen


nach oben springen

#6

RE: Landkarte

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.05.2016 01:12
von Womohexe • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Habe mich auch gerade eingetragen. Hoffe das ich noch viele Tortenkünstler in meiner Nähe finde.

Lieben Gruß

Carmen


Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vorn herein ausgeschlossen erschien.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen