Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kinderschoki Ganache

in Für Besucher und Neue Mitglieder 14.09.2012 13:32
von Annachen88 • 2 Beiträge

Huhu,
Kann mir jemand die Mengenangaben für ein Kinderschokiganache geben?
Also das Verhältnis von Schoki und der Sahne
DANKE


nach oben springen

#2

RE: Kinderschoki Ganache

in Für Besucher und Neue Mitglieder 14.09.2012 18:31
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Hey und willkommen hier im Forum

Habe selbst zwar noch keine Kinderschoki Ganache gemacht. Aber die Suche "spuckt" folgenden Thread zum Thema aus: Hilfe! Kinderschokoladen-Ganache!!
Dort schwanken die Angaben zwischen den Verhältnissen 1:1,5 und 1:2.
Ich selbst habe aber schonmal Yoghurettenganache gemacht und dort war das Verhältnis auch 1:2 - würde also dorthin tendieren.


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#3

RE: Kinderschoki Ganache

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.05.2016 22:33
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Die Idee klingt wirklich gut. Eigentlich backe ich nicht mit fertigen Süßigkeiten, gefällt mir, aus welchem Grund auch immer, nicht. Aber bei dieser Ganache werde ich wohl eine Ausnahme machen müssen 😉


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68869 Themen und 773133 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen