Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 12.03.2013 21:58
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Steffi-bitte schön! Auch noch günstiger, als ich die damals in NL bestellt habe http://tortenwelt-shop.com/de/Designer-S...Five-Skroll-Set


LG Tascha
nach oben springen

#17

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 12.03.2013 22:03
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Vielen Dank Tascha! Ich traue mich ja noch nicht richtig an diese Art zu dekorieren ran. Aber irgendwann muss man ja...:-)


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#18

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 12.03.2013 22:16
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Sehr, sehr schöne Torten. Die Yin Yang Torte ist was anderes und mit dem geschnörkelten richtig Edel.



nach oben springen

#19

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 12.03.2013 22:27
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

.....ich nehme beide, die sind ein traum!!!!

darf ich fragen, welche durchmesser die einzelnen torten haben (rosen)

lg heidi



zuletzt bearbeitet 12.03.2013 22:27 | nach oben springen

#20

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 12.03.2013 22:44
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Heidi-klar darfst du, hab ich noch frisch im Kopf, weil die von WE ist.
Die untere ist 30 cm und 10 cm hoch, die mittlere 24cm und 7 cm hoch und die obere 16cm und 12 oder 13 cm? hoch.
Eigentlich total chaotisch, und war auch anders geplant(die mittlere sollte schon höher sein), aber es kommt manchmal halt so....Und ich fand es am Ende gar nicht mal so schlecht. Zumindest hat mir persönlich gefallen, das die mittlere schmaler war,nur die obere werde ich das nächste Mal auch 10 cm machen, diesmal war es mir zu hoch.
Normalerweisse sind meine Torten immer gleich hoch und zwar 10 cm. Ausser, ich mach die in der Konditorei-da sind die immer niedriger.


LG Tascha
nach oben springen

#21

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 13.03.2013 19:04
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...oh, danke
ich find sie so sehr schön, wie sie ist, mir gefällt das, wenn eine höher ist als die anderen

ich bin auf jeden fall begeister!!

lg heidi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen