Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 09.03.2013 16:03
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Hab schon lange nix mehr hier eingestellt. Zeige euch meine 2 HT-Torten. Die mit Rosen ist von heute und die yin yang-Torte schon etwas älter. War mal was anderes. Hat Spass gemacht. Meinem Mann auch, er musste auch ran, wie immer, wenn ich was rundes und gleichmässiges brauche. Er kann das, ich nicht.

Angefügte Bilder:
LG Tascha
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 09.03.2013 18:15
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi! Finde beide Torte super schön,obwohl ich die erste irgendwie ein tickchen besser finde. Weiß aber nicht warum, vielleicht weil es wirklich mal was anderes ist.

lg Steffi



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 09.03.2013 18:43
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hi Tascha,

beide Torten wunderschön, die 1. ist mal was ganz anderes und ich finde Farbe und Gestaltung klasse. Die 2. ist sehr edel und elegant und deine Rosen sind ein Traum


LG
Heidi
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 09.03.2013 21:07
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Beide sind wunderschön.....die Rosen sehen aus wie echt!! ...einfach Hammer!
Die mit Türkis und der genialen "schnörkle-Malerei" ist Mega cool.
Super, wenn es mal keine Blumen sein sollen! ! !


LG PIZZI


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 09.03.2013 23:03
von bibi147 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Die sind ja echt toll! Gefallen mir sehr gut!
Darf ich fragen wie du das Icing so schön gemacht hast? Ist das frei Hand aufgespritzt?
Echt der wahnsinn - vor allem die Ornamente sind super schön und edel - genau richtig für eine Hochzeit!

Lg Bianca



nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 09.03.2013 23:34
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Alle beide sind wunderschön Tascha,wie immer perfekte Torten


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 09.03.2013 23:48
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo tascha
beide torten sind wunderschön und so korrekt gearbeitet....die farben bei y und y sehen toll aus ...die dreistöckige ist sehr edel....ich könnte mich nicht für eine torte entscheiden


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.


zuletzt bearbeitet 09.03.2013 23:48 | nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 10.03.2013 01:10
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

finde beide einfach wunderschön,jede auf ihre art
lg törtli


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 10.03.2013 08:34
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo nochmal,

finde beide sehr schön!!!
Wobei die erste nicht so mein Fall wäre - aber das ist ja was Persönliches. Bin eher der klassische Hochzeitstortentyp... daher ist die zweite natürlich genau mein Fall!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 10.03.2013 12:06
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke!
Auf meine Rosen, muss ich zugeben, bin ich letzte Zeit wirklich stolz. Ich mache die ja auch jede Woche und verbessere mich selber, versuche wegzukommen von allen Anleitungen und einfach so natürlich wie möglich zu machen. Perfekt sind die immer noch nicht, aber das wird langsam.
Die blauen Ornamente hat , wie gesagt, mein Mann vorgezeichnet, Icing habe ich mittels Stencils dann aufgetragen. Freihand Icing spritzen ist nicht wirklich meins und deswegen lass ich das auch.


LG Tascha
nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 10.03.2013 15:19
von saendra81 • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Ich finde die 2te einfach perfekt.
Könntest du vielleicht mal ne Anleitung für Anfänger wie mich geben?
Genauso wäre meine Traumhochzeitstorte :)


nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 10.03.2013 19:35
von mexx95 • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Hallo!
Ich finde beide Torte (wie alle Vorredner) wundervoll, perfekt gearbeitet und eine Augenweide!
Mir persönlich liegt die erste noch einen Ticken mehr. Ich finde die kühle Farbe ein Traum (mir ist bei Hochzeiten leicht zuviel Kitsch) und auch das ausgefallene Thema. Das punktgenaue Icing ist der Hammer! Ich verneige mich in Ehrfurcht!
LG
Verena



nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2013 20:26
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Beide Torten sind wunderschön. Ich finde auch das die 1 etwas originele ist, mal was anderes.
L.G.Valentina



zuletzt bearbeitet 11.03.2013 20:26 | nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 12.03.2013 21:31
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Deine Rosen sind traumhaft schön.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 12.03.2013 21:35
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Hallo Tascha!

Die Torten sind mal wieder perfekt! Die Stencils sind sehr schön, kannst du mir sagen, welche das sind, ich habe sie schon mal gesucht, aber nicht gefunden.


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771479 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen