Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tauftorte mit Magic Decor, Lilie und Baby in Engelsflügel

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2013 08:55
von Brummelchen40 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

ich bin sprachlos, die Torte ist ja wunderschön. Du bist ne richtige Künstlerin

Liebe Grüße
Biene


nach oben springen

#17

RE: Tauftorte mit Magic Decor, Lilie und Baby in Engelsflügel

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2013 09:49
von biggi46 • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Wow , wahnsinn viel zu schade zum essen ;-)
Lg
biggi


nach oben springen

#18

RE: Tauftorte mit Magic Decor, Lilie und Baby in Engelsflügel

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2013 10:28
von Tiger-Lam • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Hallo,
du hast eine wunderschöne Torte gezaubert und es wäre schade gewesen, wenn du uns die nicht gezeigt hättest. Ich Find die ist Klasse geworden und auch die Farben passen super zusammen. Es geht glaub ich jedem so das man seine eigenen Torten nie perfekt findet =). Aber die Hauptsache ist das es den anderen freut und gefällt. Und alleine dafür lohnen sich die Arbeit und mühen um hinterher die strahlenden Augen der anderen zu sehen.
lg Nadine



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen