Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

tortenboden backen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.03.2013 16:24
von schnegle • Sugarbaby
| 108 Beiträge

hallo und sonnige grüße aus dem norden

ich wollte euch mal fragen ob man die tortenböden schon ne woche früher machen kann und denn einfrieren ?
da ich 7 tortenböden backen muss dauert das ja auch ein bissel

mfg nadine


nach oben springen

#2

RE: tortenboden backen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.03.2013 16:32
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

ja sicher doch....mach ich auch, wenns zeitlich nicht anders geht


nach oben springen

#3

RE: tortenboden backen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.03.2013 19:20
von schnegle • Sugarbaby
| 108 Beiträge

danke gut das werde ich machen ab dienstag habe ich viel zu tun wegen die torten


nach oben springen

#4

RE: tortenboden backen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.03.2013 21:07
von Joni • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Hallo,

ich finde, dass sie (zumindest bei mir) noch ein bisschen besser schmecken, wenn sie frisch sind. Aber ich mache das auch, wenn die Zeit zu knapp wird! Lecker sind sie dann immer noch! Das kann man ja manchmal bei solchen Mengen in zwei Tagen vorher gar nicht schaffen.
Ich teste daher auch gerade das "Sachertortenrezept nach Oma Buchholz", das hier im Forum ja sehr bekannt und beliebt zu sein scheint. Da macht man die Böden (oder je nach dem den ganzen Kuchen) ja schon eine Woche vorher und lässt ihn durchziehen. Ich bin total gespannt, wie er mir schmecken wird!!

LG und froher Backen
Joni


nach oben springen

#5

RE: tortenboden backen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 24.03.2013 20:39
von schnegle • Sugarbaby
| 108 Beiträge

ja habe mir das mal angeschaut das rezept hört sich sehr gut an werde ich auch mal bald machen

lg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68801 Themen und 772770 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen