Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Frau Huhn ist bereit fuer Ostern

in Feiertage 28.03.2013 15:57
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Saftiger pinker Bisquit gefuellt mit Marzipan-Buttercreme, umhuellt mit viel Zartbitterganache
Jetzt darf die Gute das Toertchen noch bis Sonntag "ausbrueten" und dann faellt es den Gabeln der Familie zum Opfer. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Frau Huhn ist bereit fuer Ostern

in Feiertage 28.03.2013 16:52
von Lisel • Sugarbaby
| 143 Beiträge

Das ist ja mal ein cooles Huhn! :) ... das wird für extra gute Laune am Feiertagstisch sorgen. :) ... vg, Lisel


nach oben springen

#3

RE: Frau Huhn ist bereit fuer Ostern

in Feiertage 28.03.2013 17:12
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

die ist aber auch sehr schick geworden, ist das Huhn komplett aus Fondont? Bestimmt nicht oder doch weil es so in die Torte versunken ist :o)

Sandra


nach oben springen

#4

RE: Frau Huhn ist bereit fuer Ostern

in Feiertage 28.03.2013 17:48
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

die schaut ja wunderschön aus.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Frau Huhn ist bereit fuer Ostern

in Feiertage 28.03.2013 19:00
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

....GENIAL!!!!!
die torte hört sich interessant an...pinker biskuit...deine gäste werden staunen
das huhn schaut supi aus....ist es essbar oder ein dummy?
wirklich toll

lg heidi



zuletzt bearbeitet 28.03.2013 19:01 | nach oben springen

#6

RE: Frau Huhn ist bereit fuer Ostern

in Feiertage 28.03.2013 19:24
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch, freu mich, dass es Euch gefaellt
Frau Huhn's Innenleben sind Kuchenreste vermatscht mit Ganache und dann mit Fondant bezogen.
Und der pinke Bisquit musste sein, da ja auch die Tortenplatte pink ist LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


zuletzt bearbeitet 28.03.2013 19:25 | nach oben springen

#7

RE: Frau Huhn ist bereit fuer Ostern

in Feiertage 28.03.2013 19:48
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

*OMG* Susi!

Die ist ja ein HIT
...wünsch Dir ein braves Osterhaserl!


LG Jasmin
nach oben springen

#8

RE: Frau Huhn ist bereit fuer Ostern

in Feiertage 29.03.2013 06:44
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Susi,

die ist super schön!!!! Frau Huhn guckt so knuffig... da wird bestimmt ein Stöhnen und Schmunzeln durch den Raum gehen... Bin begeistert!!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#9

RE: Frau Huhn ist bereit fuer Ostern

in Feiertage 29.03.2013 08:12
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Susi,

was hat das Huhn getrunken? Rosa Likör????? Der Augenaufschlag ist hinreißend - ich weiß nicht recht guckt das Huhn betrunken oder ist es eher ein Schlafzimmerblick? Tolle Torte - Versteck sie gut bevor sie den Gabeln zum Opfer wird

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#10

RE: Frau Huhn ist bereit fuer Ostern

in Feiertage 29.03.2013 14:15
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

************ Die ist super witzig **************

LG Silvia


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst



www.torten-art.de
nach oben springen

#11

RE: Frau Huhn ist bereit fuer Ostern

in Feiertage 29.03.2013 15:30
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Das ist ja mal ein cooles Huhn. Tolle Idee und super gut umgesetzt.

lg Steffi



nach oben springen

#12

RE: Frau Huhn ist bereit fuer Ostern

in Feiertage 29.03.2013 19:51
von melle@Simi • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Wie süß, die ist wirklich . Sehr schöne Farbzusammenstellung, passt alles perfekt zusammen. Einfach nur SCHICK!

Lg Melle


nach oben springen

#13

RE: Frau Huhn ist bereit fuer Ostern

in Feiertage 30.03.2013 08:56
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Supersüss, sowas mag man garnicht anschneiden. Was macht ihr eigentlich mit der Deko? Zum essen ist die ja wirklich zu süß, aber sammeln kann man ja nicht alles,oder?


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
nach oben springen

#14

RE: Frau Huhn ist bereit fuer Ostern

in Feiertage 30.03.2013 10:33
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch fuer die lieben Kommentare
Frau Abraxas: ich denke, die Gute ist auf Diaet und voellig verzweifelt da sie die Eier nicht essen darf
Lilufee: in dem Fall ist ja ausser dem Schaschlikspiess in der Blume wirklich alles essbar. Das Huhn besteht aus Cakepopmasse und der Rest-----betrachte es wie Geschenkpapier LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#15

RE: Frau Huhn ist bereit fuer Ostern

in Feiertage 30.03.2013 16:01
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Susi,

dass kann natürlich sein, was für eine Grausamkeit, das Huhn auf Diät und dann Schoki und Gummibärchen und/oder Nougateier......

herzlichen gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen