Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Häschendame (stehend) für unseren kleinen Hasen...

in Geburtstag-Kinder 29.03.2013 07:06
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

unsere Kleine wurde gestern zwei und ich hab lange überlegt, womit ich Ihr eine Freude machen kann. Und da sie Hasen so toll findet und Petra (saxpetzi) dann ihr Putzhuhn hier gezeigt hat, hab ich mich von ihren Eulen und ihrem Huhn inspirieren lassen... (vielen Dank an dieser Stelle an Petra )

Luisa hat sich so gefreut... sie wollte ständig das Häschen streicheln....


Lg, Steffi
nach oben springen

#2

RE: Häschendame (stehend) für unseren kleinen Hasen...

in Geburtstag-Kinder 29.03.2013 07:51
von cheyenne98 • Cakeicer
| 385 Beiträge

wow, ein ganz zauberhaftes Häschen! Dass sich deine Kleine darüber so gefreut hat, kann ich gut verstehen! So detailreich und sauber hast du gearbeitet! Wie hast du diese perfekte Form hinbekommen? Sieht aus wie eine Backform, aber das kann ja nicht sein, da du die Ohren angeklebt hast, und eine Hasenbackform ohne Ohren gibt´s wohl nicht :-)) Hast du dir eine Vorlage ausgedruckt und danach geschnitzt?


PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
nach oben springen

#3

RE: Häschendame (stehend) für unseren kleinen Hasen...

in Geburtstag-Kinder 29.03.2013 07:53
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Häschendame (stehend) für unseren kleinen Hasen...

in Geburtstag-Kinder 29.03.2013 07:58
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Vielen Dank Euch Beiden!!!!

@cheyenne98: Ich hab im Netz nach ein paar Hasen gegoogelt und nachdem mir keines so 100 %ig zugesagt hat, hab ich mir selbst eines gezeichnet. Anschließend dann noch ein Stück mit dem Kopierer vergrößert, ausgeschnitten und als Vorlage benutzt.


Lg, Steffi
nach oben springen

#5

RE: Häschendame (stehend) für unseren kleinen Hasen...

in Geburtstag-Kinder 06.04.2013 14:54
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Meiii der is jo liab woan Steffi !!! Freut mich dass ich dich mit meinen "Viechern" dazu inspirieren konnt !
Das denk ich mir, dass sie denn immerzu streicheln wollte - ich hoffe es gab dann keine Tränen beim Anschneiden ?


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#6

RE: Häschendame (stehend) für unseren kleinen Hasen...

in Geburtstag-Kinder 06.04.2013 16:34
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Danke Dir!!!

Nein, zum Glück war sie dann doch irgendwann so abgelenkt durch anderes, dass sie das nicht mehr mitbekam...


Lg, Steffi
nach oben springen

#7

RE: Häschendame (stehend) für unseren kleinen Hasen...

in Geburtstag-Kinder 08.04.2013 07:26
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

ein super tolles Geburtstagshäschen hast Du da gezaubert. Ich bin sehr begeistert. Deine Tochter aber ja wohl auch.

lieben Gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#8

RE: Häschendame (stehend) für unseren kleinen Hasen...

in Geburtstag-Kinder 09.04.2013 10:27
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo und vielen herzlichen Dank Abraxas!!!! Schön, dass sie Dir gefällt!!

Ja, die Kleine war, wie gesagt, begeistert! - Aber sogar meine Familie fand sie toll und wollte mir sogar das Anschneiden verbieten (und das, obwohl sie ja nicht immer sonderlich begeisterungsfähig sind, was meine Torten betrifft)!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#9

RE: Häschendame (stehend) für unseren kleinen Hasen...

in Geburtstag-Kinder 09.04.2013 10:37
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Zitat von jakma im Beitrag #8
Aber sogar meine Familie fand sie toll und wollte mir sogar das Anschneiden verbieten (und das, obwohl sie ja nicht immer sonderlich begeisterungsfähig sind, was meine Torten betrifft)!!


Jawoiiiii, das ist dann wirkliches Lob im Familienkreis


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#10

RE: Häschendame (stehend) für unseren kleinen Hasen...

in Geburtstag-Kinder 09.04.2013 10:42
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Da geb i dia recht!!!


Lg, Steffi
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tante Uschi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68532 Themen und 771070 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen