Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Airbrush

in Für Besucher und Neue Mitglieder 01.04.2013 10:23
von Lusina • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema in diesen Bereich gehört, aber ich habe keinen besseren gefunden.

Nachdem ich mich jetzt hier schon ein paar Tage durch das Forum gelesen habe, habe ich entdeckt, dass einige auch mit Airbrush auf Torten arbeiten. Dies habe ich dann meinem Mann erzählt, der jetzt von der Idee hellauf begeistert ist. Er trägt sich nämlich schon seit langer Zeit mit dem Gedanken sich mal im Airbrush zu versuchen.

Leider haben uns unsere Suchen noch nicht wirklich zu ertragreichen Ergebnissen geführt.
Die Fragen, die sich uns stellen sind, welches Airbrushgerät ist zu empfehlen, kann man jedes Gerät auch zum verschönern von Torten hernehmen? Gibt es Farben, die besonders zu empfehlen sind. Gibt es weitere Sachen zu beachten?

Wenn und jemand in dieser Hinsicht mit Erfahrung, Tipps und Tricks weiterhelfen könnte, wir würden uns sehr freuen.
Vielen Dank!


Liebste Grüße, Lusina
nach oben springen

#2

RE: Airbrush

in Für Besucher und Neue Mitglieder 01.04.2013 12:57
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

ich weiß nicht, ob Du schon freigeschaltet bist, wenn ja dann kannst Du Dich hier schlau machen, da steht alles schön gesammelt, was hier im Forum über Airbrush zu finden ist.

Cricut, Airbrush und Lebensmitteldrucker

Rosa


nach oben springen

#3

RE: Airbrush

in Für Besucher und Neue Mitglieder 01.04.2013 14:51
von Lusina • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Liebe Rosa,

nein, ich bin noch nicht freigeschalten, der Link funktioniert bei mir nämlich nicht.
Vielen Dank für die Info, dass es da einen eigenen Bereich gibt, dann werde ich warten, bis ich freigeschalten bin und mir dann Antworten auf meine Fragen holen.


Liebste Grüße, Lusina
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 118 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen