Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

wieder mal eine Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 07.04.2013 20:27
von rockcherry • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Kundenauftrag für den 2.Geburtstag, meine zweite Hello-Kitty Torte, diesmal schon um einiges besser gelungen, da ich vorher kein Modellierfondant für die Kitty verwendet hatte. Kundin und Geburtstagskind waren total begeistert!

gewünscht war Schokoladenbiskuit mit Nougat-Ganache. Mit der Ganache habe ich die Torte auch super einstreichen können. War jetzt das erste Mal das ich Ganache gemacht habe. War total leicht zu machen und endlich keine Hubbel mehr in der Torte.

Mit den Patchwork-Buchstaben hab ich mich echt geärgert... trotz den Tipps musste ich mehrmals die Buchstaben neu ausstechen, da sie mir zusammenfielen oder irgendwo wieder ein Eck abfiel... hätte fast aufgegeben...




nach oben springen

#2

RE: wieder mal eine Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 07.04.2013 21:36
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich bin auch total begeistert von dieser sooo tollen Torte !!!


nach oben springen

#3

RE: wieder mal eine Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 07.04.2013 21:42
von rockcherry • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Danke, Marzipanfee! :)

und ich dachte schon, keiner will hier mehr Kitty`s-Torten sehen...


nach oben springen

#4

RE: wieder mal eine Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 07.04.2013 22:04
von damajasa • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Gugus

Das ist doch mal eine Kitty-Torte. Die gefällt mir seeeeeeehr gut. Finde hast die Kitty toll modelliert!!! Und wegen den Buchstaben: nicht ärgern. Bin ehrlich gesagt auch immer mal wieder auf Kriegsfuss mit diesen Buchstaben (vor allem bei diesen, die Du auch verwendet hast)......

Gruss Daniela


nach oben springen

#5

RE: wieder mal eine Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 07.04.2013 22:11
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo,
eine wunderschöne Kitty-Torte......ich kann sie immer wieder sehen,die Kittys,wenn sie so toll sind.....und du hast klasse gearbeitet.

LG
Beata


nach oben springen

#6

RE: wieder mal eine Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 08.04.2013 07:27
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Also ich will noch viele davon sehen, bin ja noch nicht lange hier. Die ist wirklich richtig süß.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
nach oben springen

#7

RE: wieder mal eine Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 15.04.2013 22:12
von rockcherry • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Danke an alle für die Komplimente! :)


nach oben springen

#8

RE: wieder mal eine Kitty-Torte

in Geburtstag-Kinder 16.04.2013 09:52
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr schön, für mich ein bischen zu voll, aber für eine Kindertorte genau richtig






nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen