Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

R2D2

in Geburtstag-Kinder 15.04.2013 19:38
von kruegilein • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Den Kuchen habe ich für meinen Neffen gemacht, der unbedingt den kleinen R2D2 wollte. Ich habe ihn dann noch auf einen Fantasieplaneten gestellt, der aus seinem Lieblingskuchen (Käsekuchen) besteht


liebe Grüße,
Nicole
________________________________________________________________________________________________________________________________
Leben = „ Eine Bergwiese, voll von schönen Blumen und von Kuhfladen. Glück oder Unglück ist nur die Frage, was man mehr anschaut.“
Philip Rosenthal (1916-2001)


nach oben springen

#2

RE: R2D2

in Geburtstag-Kinder 16.04.2013 09:54
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Den ROboter hast du super hinbekommen, das darunter gefällt mir nicht so wirklich ( aber vielleicht kommt die FArbe auch anders rüber)






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen