Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Raupe, Minnie Mouse und Drache zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 15.04.2013 19:34
von kruegilein • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Für meinen Sohn und 2 Freunde aus seiner Pekip-Gruppe habe ich diese Torten gemacht.
Hoffe, sie gefallen euch?!
Das Bienchen hat mein größerer Sohn (7 Jahre) für seinen Bruder modelliert


liebe Grüße,
Nicole
________________________________________________________________________________________________________________________________
Leben = „ Eine Bergwiese, voll von schönen Blumen und von Kuhfladen. Glück oder Unglück ist nur die Frage, was man mehr anschaut.“
Philip Rosenthal (1916-2001)


nach oben springen

#2

RE: Raupe, Minnie Mouse und Drache zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 15.04.2013 19:46
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Nicole,
tolle Torten hast Du da gebacken. Mir gefällt am Besten die mit der Burg und dem Drachen - einfach Der Drache ist wirklich putzig. Muss ich mir merken!


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#3

RE: Raupe, Minnie Mouse und Drache zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 15.04.2013 20:50
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Alle drei sind richtig schön geworden, mir gefällt der Drache mit der Burg auch am besten.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…


nach oben springen

#4

RE: Raupe, Minnie Mouse und Drache zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.04.2013 08:42
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Nicole,

schöne Torten, auch mein Favorit ist die mit der Burg. Der Drache ist einfach zum knuddeln


LG
Heidi
nach oben springen

#5

RE: Raupe, Minnie Mouse und Drache zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.04.2013 09:51
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hallo Nicole , ich find sie alle drei super gemacht- tolle Arbeit






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen